♥ Unser TierNotFelle-Shop 2022 - GESCHLOSSEN

  • ekbrand:

    ich möchte seit ein paar Tagen gern meine Einkäufe bezahlen, erbitte die "Rechnung" per Mail oder Konversation.

    Ich weiß, dass du immer sehr gebefreudig bist mit lieben Zugaben im Paket (auch wenn einer das "Soll" in der Bestellung nicht ganz erreicht hat. ) Bitte für den Gastkater Jonas kein Dosenfutter beilegen; er frisst nur Trockenfutter und etwas Geflügelfleisch.

    Eventuell zugedachtes Dosenfutter für "Hansi M. Dickmann" bitte anderen Katzen zukommen lassen, danke sehr!

    Liebe Lisabett, gestern Abend wurde die FB-Aktion geschlossen, und ich habe auch die letzten Tage noch im Shop einige Sachen eingestellt.

    Dein Paket ist gepackt, aber noch nicht geschlossen, falls du nochmal durch den Shop schauen möchtest.

    Pakete kann ich leider erst am Dienstag (am späten Nachmittag) aufgeben, da Klaus mit dem Auto unterwegs ist und erst Dienstag zurückkommt.

    Aber es müsste zeitlich auf jeden Fall reichen, auch, wenn du das Paket noch weiterschicken musst.

    Unabhängig davon stelle ich auf jeden Fall bis Dienstag noch Sachen ein, auch Geschirre etc. ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne noch den Schlüsselanhänger rosa Blüten und den mit dem Schmetterling.

    ... habe ich beides für dich notiert, liebe Linda - DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 ich hätte gern den Schlüsselanhänger Nr. 9 von Anita und Barbara 🙂

    ... in den panslawischen Farben - habe ich für dich notiert, liebe Marion - DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... nochmal für euch zur Information :thx: :

    Pakete kann ich leider erst am Dienstag (am späten Nachmittag) aufgeben, da Klaus mit dem Auto unterwegs ist und erst Dienstag zurückkommt.

    In den letzten Tagen habe ich noch im Shop einige Sachen eingestellt und stelle auf jeden Fall bis Dienstag noch Sachen ein, auch Geschirre etc. ...

    Wer nochmal durch den Shop schauen möchte, kann das gern bis Dienstag noch tun, wer fertig ist, bitte melden, Paket geht dann am Dienstag raus.

    Danke für eure Aufmerksamkeit :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    eine Urne aus Brandstetters Holzwerkstatt würde mich interessieren...

    leider hast Du keine Preise angegeben.

    Wenn Du die anderen Varianten eingestellt hast, schaue ich mir diese gerne an und suche mir eine aus.

    image.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (28. März 2022 um 08:57)

  • Für mich bitte noch:

    1 x CHINCHILLA Sisal Seifensäckcken

    Aufbewahrung für Seifenreste und festes Shampoo mit Peeling-Effekt - 4,25 Euro /Set von 2 St.

    1 x Große HOBO-Bag aus schönen Baumwollstoffen (Futter und Außenstoff) - 30,00 €

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Für mich bitte reservieren:

    CHINCHILLA Sisal Seifensäckcken 1x

    4,25 Euro /Set von 2 St.

    Gymnastikball 65cm 1x

    9,95 Euro

    Danke!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • ... sorry, ich bin wieder hinterher -

    versuche seit gestern, einen Boerlboel (südafrikanischer HSH) unterzubringen.

    Gefühlte 100 Telefonate geführt - alles ergebnislos.

    Klassische Geschichte:

    uninformierter junger Mann lässt sich einen "lieben" 1,5 jährigen Hund als Familienhund andrehen, der zu dem Zeitpunkt anscheinend unter starken Schmerzmitteln stand.

    Der Hund scheint verletzt (und misshandelt) - Maulkorb lässt er sich nicht anlegen, greift Familienmitglieder an, Spaziergänge sind nicht möglich, weil er alles und jeden angehen will.

    Der junge Mann kann den Hund nicht zurückgegeben an den Vorbesitzer (ist auch besser so, der scheint ihn misshandelt zu haben), zum "Züchter" kann er nicht zurück, der hatte nur einen Wurf - warum auch immer und kann den Hund nicht gebrauchen.

    Die letzte Nacht hat der junge Mann mit dem Hund im Auto verbracht, er scheint der einzige zu sein, der ihn noch anfassen kann.

    Er kann ihn nicht behalten, aber er möchte, dass er ein gutes Zuhause findet, er ist sehr traurig über die Situation.

    Kein Tierschutzverein/Tierheim in der Gegend kann/will ihn aufnehmen, vom Vet.-Amt. nur dumme Sprüche gesagt bekommen - keine Pension nimmt ihn auf, das ach so tolle "Hundezentrum Mittelfranken", dass auf der Seite sogar eine "Notrufnummer" hat und sich damit brüstet, Experten für Problemfälle zu sein, sagt: "Geht zum Tierarzt und lasst in spritzen (töten), dann ist das Problem gelöst - wir haben selbst genug mit 30 beschlagnahmten Hunden zu tun" - das alles, ohne den Hund auch nur einmal gesehen zu haben - einfach nur zum k.....

    Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr, alles abgeklappert, ein Polizist meinte, zum Jäger bringen, der würde das Problem schon lösen usw., usw. ....

    Habe sie in der letzten Not erstmal zu einer TÄin in Ansbach geschickt (sie ist auch die TÄin des TH Ansbach, die den Hund auch nicht aufnehmen wollen/Können), damit sie dem Hund ein Beruhigungsmittel gibt, damit er wenigstens erst einmal untersucht werden kann. Sicherlich hat sein Verhalten auch mit seinen Schmerzen zu tun. Die TA-Vertretung meinte, sie sollen erstmal versuchen, den Hund (beruhigt durch eine Paste) woanders unterzubringen, und wenn das nicht klappt, wiederkommen, dann würden sie den Hund mal untersuchen ....

    Ich bin mit meinem Latein am Ende , frustriert und wütend ...

    der arme Hund tut mir so unendlich leid - kaputtgemacht von den Menschen, und wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert .... :weinen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der arme Schatz... natürlich hat sowas Vorrang!

    Ich hoffe es gibt eine adäquate Lösung ohne Tötung.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Leider kann auch ich nur die Daumen drücken, das er noch ein Plätzchen findet.

    Ich habe gerade die Rassebeschreibung gelesen,artgerecht gehalten sind es tolle Hunde.

    Aber er braucht halt Haus und Hof zum bewachen.

    In einer Wohnung kann man ihm nicht gerecht werden,traurig immer müssen die Tiere unter den Fehlern der Menschen leiden.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wenn Du wieder Zeit hast…

    Könntest Du mir das reservieren und mir den Paypal-Kontakt schicken:

    Zitat

    Art. W 60 - 17,95 € - 8 Sets "kleine Seifenkiste 7teilig"

    Jedes Set besteht aus den 4 Seifen eurer Wahl (Sets 1-8)

    in einer Aufbewahrungsbox aus Bambus mit ausziehbaren "Flügeln".

    Dazu kommt ein Chinchilla Sisal-Seifensäckchen und ein tetesept Detox Bad vegan weiße Tonerde mit Aktivkohle

    Ich hätte gerne Set Nr. 6.

    Danke. :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es gibt wieder neue Sachen im Shop.... Hunde- Halsbänder, Geschirre, Bienenbeutel und so tolle Seifen usw.

    https://www.tiernotfelle-europa.de/2022-seite-1-tiernotfelle-shop/

    Mein Paket kannst du langsam fertig machen, ich bin noch am überlegen wegen dieser Lotosdose :denk: :denk: :denk:

    image.jpg

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand: meine Güte, du hast aber jetzt sehr viel um die Ohren! Ich hoffe der afrikanische Bauernhofwachhund findet ein geeignetes Zuhause auf einem großen Terrain. Solch ein Tier ist für die Wohnungshaltung NICHT geeignet.

    Mein Paket aus dem shop ist gerade (ohne Rechnung) angekommen; alles meisterhaft verpackt und daher heil geblieben, schönen Dank. Ich zähl jetzt alles selber zusammen. Besonders freue ich mich über den tollen Ersatz meiner zerbrochenen Karaffe, jetzt gibt es wieder grünen Eistee mit Zitrone in angenehmer Form auf dem Tisch.Essen und trinken smileys

    Überweisung geht heute noch raus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    eine Urne aus Brandstetters Holzwerkstatt würde mich interessieren...

    leider hast Du keine Preise angegeben.

    Wenn Du die anderen Varianten eingestellt hast, schaue ich mir diese gerne an und suche mir eine aus.

    image.jpg

    Liebe Danah,

    danke für dein Interesse, die Urnen kosten 60 Euro -

    leider konnte ich die anderen Urnen noch nicht fotografieren, das werde ich morgen machen.

    Morgen schließe ich dann den TierNotFelle-Shop, die Urnen werde ich dir dann hier auch noch vorstellen, unabhängig vom Shop.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch:

    1 x CHINCHILLA Sisal Seifensäckcken

    Aufbewahrung für Seifenreste und festes Shampoo mit Peeling-Effekt - 4,25 Euro /Set von 2 St.

    1 x Große HOBO-Bag aus schönen Baumwollstoffen (Futter und Außenstoff) - 30,00 €


    DANKESCHÖN, liebe Sonja, ich habe beides mit auf deinen Stapel gelegt :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de