♥ Unser TierNotFelle-Shop 2022 - GESCHLOSSEN

  • Bitte für mich noch zusätzlich:

    1x blaues Ukraine- Häkelherz mit Engel

    1x Artikel E2 Trio Monde 3 Öle für Karola G. ( bitte in mein Paket, ich trete in Vorleistung)

    Schiebekärtchen Nr. 2 und 3 für Tochter Julia (bitte in mein Paket, ich zahle)

    P.S. Die Schiebekärtchen sollen Anfang April (vor Ostern) mit einem Gutschein versehen und als Geschenk verschickt werden. Ich habe nun alles beisammen und bitte um Zusendung und um die Rechnung. Danke sehr!!!

    ... habe alles für dich notiert, liebe Lisabett - DANKESCHÖN :bluemchen:

    leider kann ich es frühestens nächste Woche versenden, denn die Schiebekärtchen werden erst morgen verschickt.

    Aber es wird alles rechtzeitig bei dir eintreffen, damit du es noch weiter verschicken kannst :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Margrit

    Liebe Margrit, die ersten 3 Artikel habe ich für dich notiert, herzlichen Dank  :bluemchen:

    ... den Schlüsselanhänger in fuchsia hatte ich unter dem Anhänger als verkauft markiert, vielleicht bist du mit dem Handy in den Shop gegangen und man sieht es nicht. Ich bin noch nie mit dem Handy ins Internet gegangen, deshalb weiß ich leider nicht, wie es dort abgebildet wird.

    Ich könnte vielleicht noch die folgenden Schlüsselanhänger anbieten - Barbara schickt morgen ein Paket an mich und könnte noch etwas mit ins Paket legen:

    43221126yr.jpg 43221115xt.jpg

    43221116qj.jpg 43221117zf.jpg

    43221118we.jpg 43221119se.jpg

    43221120or.jpg 43221121tc.jpg

    43221122ci.jpg 43221123hv.jpg

    43221124an.jpg 43221125xj.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 die Elefantentasse bitte für mich bzw. meinen Junior

    ... habe ich für deinen Junior notiert, liebe Marion - DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🐣Tasse bitte für mich

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schaut doch mal durch den Shop..

    Schöne Sachen für Ostern, Muttertag ,Geburtstag usw.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • huhu, Elisabeth?

    huhu, liebe Margrit <3

    wie sich rausgestellt hat, ist die Samtpfote eine Freigängerkatze und derzeit aushäusig :)

    damit meine ich, ich bin auf der Suche :S - aber ich werde fündig werden - ganz bestimmt.

    Der Schlüsselanhänger ist noch nicht bei mir angekommen, Barbara verschickt das Paket erst heute.

    Sobald er bei mir angekommen ist, werde ich alles verpacken und dir den Preis inkl. Porto nennen.

    DANKE für deine Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Ich hätte gerne noch das Blaue Körbchen T23!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Elisabeth!

    Ich hätte gerne noch das Blaue Körbchen T23!

    Liebe Grüße!

    ... ist für dich notiert, liebe Brigitte - dein Container füllt sich :haemisch: - Dankeschön :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Den Schlüsselanhänger Nr. 11 bitte noch für mich und die Rechnung bitte :)

    Liebe Karin, der Schlüsselanhänger ist für dich notiert - DANKE für deine Bestellung :bluemchen:

    Der Schlüsselanhänger ist noch nicht bei mir angekommen, sobald er hier ist (diese Woche), werde ich alles verpacken und dir den Preis inkl. Porto nennen.

    DANKE für deine Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass aus post 62 jetzt keine Schlüsselanhänger mehr bestellt werden können,

    da das Paket von Barbara ja schon unterwegs ist. - DANKE für eure Aufmerksamkeit :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, liebe Sonja, ich stelle noch was ein, aber wohl erst morgen,

    ich kämpfe zur Zeit auch noch in einer FB-Aktion der Pfötchengruppe,

    aber es ist so schwierig - ca. 40 Vereine mit je 40 Artikeln -

    da kannst du dir vorstellen, dass ich bei den geschätzten 1.600 Artikeln nicht mal mehr meine eigenen finde :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand:

    ich möchte seit ein paar Tagen gern meine Einkäufe bezahlen, erbitte die "Rechnung" per Mail oder Konversation.

    Ich weiß, dass du immer sehr gebefreudig bist mit lieben Zugaben im Paket (auch wenn einer das "Soll" in der Bestellung nicht ganz erreicht hat. ) Bitte für den Gastkater Jonas kein Dosenfutter beilegen; er frisst nur Trockenfutter und etwas Geflügelfleisch.

    Eventuell zugedachtes Dosenfutter für "Hansi M. Dickmann" bitte anderen Katzen zukommen lassen, danke sehr!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)