♥ Unser TierNotFelle-Shop 2022 - GESCHLOSSEN

  • Die Leonardo Karaffe Tavola bitte für mich!

    Und die Schiebekärtchen Nr. 1

    ... habe ich beides für dich notiert, liebe Karin - DANKE SCHÖN für deinen Einkauf :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Dankeschön für deinen Einkauf, liebe Annette, beides liegt auf deinem Stapel :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich möchte bitte bestellen:

    1 x Leonardo Karaffe

    1 x E1 Nussöle

    habe ich beides für dich notiert, liebe Lisabett, DANKE für deinen Einkauf :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    leider ist die HP samt Shop seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar.

    Ich selbst komme auch nicht auf die Seite und kann nichts bearbeiten.

    Meine diesbezügliche Anfrage bei Jimdo wurde eben beantwortet:

    DSC_6792.jpg


    Jakob (Jimdo)

    14.03.2022, 05:25 GMT-7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht!

    Du hast Recht – deine Website ist derzeit von einem Problem mit unseren Servern betroffen.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

    Probleme an unseren Servern haben eine hohe Priorität für uns. Unsere Entwickler kümmern sich bereits um die Behebung.

    Deine Website sollte in Kürze wieder online sein!

    Den Status unserer Server kannst du jederzeit hier nachvollziehen:

    ·        Jimdo-Status

    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du uns jederzeit wieder kontaktieren, meine Kollegen und ich stehen dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Jakob

    Jimdo Support

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich fange mal an mit:

    T 12 Napf plus Spielzeug - € 10,50

    Beutelrucksack mit Knochen-Katze - € 25,00

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich fange mal an mit:

    T 12 Napf plus Spielzeug - € 10,50

    Beutelrucksack mit Knochen-Katze - € 25,00

    Liebe Sonja, herzlichen Dank für deine Bestellung:bluemchen: - ich werde alles notieren,

    sobald ich wieder Zugang zur Seite habe


    :lupe: :denk: ... mmmhhh, und das führt mich zu meiner Frage: wie bist du in den Shop gekommen? Ich kann nichts aufrufen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... jetzt scheint sich der Fehler auch noch auszuweiten :(

    Ich habe mittlerweile von einigen Tierschutzvereinen gehört, die mit Jimdo arbeiten und das gleiche Problem haben.

    Ausgerechnet jetzt, da gerade der Shop geöffnet hat und ich so viel daran zu arbeiten hätte.

    Es tut mir sehr leid, aber ich kann nichts machen ... ich werde weiter berichten ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Der Shop ist wieder online :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch

    K4 Kuscheldecke mit Kissen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch

    K4 Kuscheldecke mit Kissen

    ... sehr gerne, liebe Anita - vielen Dank für deine Bestellung :bluemchen:

    ich glaube, ich weiß auch schon, für wen das Set ist :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch:

    1 x Art. W 42 - Set 3 - 5,95 € - 2 Lavendel-/Lavandinsäckchen a' 18g - 1 Lavendelseife 100g

    1 x 3teiliges Set - 11,75 € - Art. W 2 - Ottoman Natur-Olivenölseife "Rose" -2 x ca. 75g- auf Travertin-Seifenplatte ca. 10 x 10 cm -

    mit Badekugel "Japanische Rose" -ca. 130g-

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Seifenkiste 1 : Citron - Fruits Rouges (rote Früchte) - Mandarine - Fleur d' Oranger

    Bitte noch auf meinen Stapel :)


    ... liegt schon auf deinem Stapel, liebe Annette, vielen Dank für die Bestellung :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch:

    1 x Art. W 42 - Set 3 - 5,95 € - 2 Lavendel-/Lavandinsäckchen a' 18g - 1 Lavendelseife 100g

    1 x 3teiliges Set - 11,75 € - Art. W 2 - Ottoman Natur-Olivenölseife "Rose" -2 x ca. 75g- auf Travertin-Seifenplatte ca. 10 x 10 cm -

    mit Badekugel "Japanische Rose" -ca. 130g-

    Danke für deine Bestellung, liebe Sonja, habe beides für dich notiert :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de