♥ UKRAINE - wir möchten helfen - helft ihr mit ?

  • ... so schrecklich es auch ist, es ist ein kleiner Lichtblick, dass die Haustiere mitgenommen werden ...

    Das hatte ich mir auch gestern schon gedacht, als ich in den Beiträgen einige Leute mit ihren Hunden sah.

    Schrecklich und so sinnlos ist dieser Krieg. Wie kann man diesen Putin stoppen? Er ist ein Teufel. Ich glaube nicht, dass diese Sanktionen irgendwas bringen ;(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo!

    Für mich bitte noch die 48, 65, 74 und 96.

    Und wie versprochen kommen von mir drei zusätzliche Preise/ Schultertücher, siehe auch die PN.

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • <3 Ihr Lieben, nur ganz kurz zwischendurch:

    die Lostabelle wurde auf auf Nachfrage mehrerer Parteien hin auf 120 erhöht :thx:

    Die Preise muss ich auch noch vorstellen. Das folgt noch, mittlerweile sind liebe Angebote eingetroffen:

    <3

    Helga/FerrariKüsschen hat ein Armband als Preis gestiftet, ein Bild habe ich noch nicht, es folgt bestimmt.

    <3

    Anita hat 2 Preise angekündigt, die sind allerdings noch in Arbeit, Bilder gibt es noch nicht.

    <3

    Elisabeth/Donnas ST hat 2 Preise angekündigt, die Bilder stelle ich nachher ein.

    <3

    Annette/Nachteule stiftet ein Windlicht mit Pusteblumenmotiv

    <3

    Sonja/sonjakw hat 2 Preise zur Verfügung gestellt, die Bilder stelle ich nachher ein,

    <3

    MagDa hat Bilder von 2 Preisen geschickt,

    <3

    Jassi hat 2 x ein Set mit Likör und Marmelade gestiftet,

    <3

    Brigitte/Pauline hat 3 Preise gestiftet

    <3

    und von mir kommen natürlich auch noch 2 oder 3 Preise

    ich mache gleich weiter, muss schnell für 40 Minuten weg .

    Ich danke euch allen, ihr seid einfach toll :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • A K T U A L I S I E R U N G

    Ich antworte euch gleich ausführlicher, im Moment bin ich selbst etwas überfordert,

    weil auch bei FB und über mails Loskäufe eingehen und sich öfter etwas überschneidet,

    was immer wieder mit viel mail-Verkehr einhergeht.

    Bitte seid so lieb und schaut, ob eure Loskäufe alle so passen, bei Brigitte/Pauline ist die 48 leider schon belegt,

    ich weiß, dass mir noch etwas entgangen ist, kann aber jetzt nicht sagen, was es war :ups: .


    43097047tb.jpg


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    tolle Aktion, wie immer von dir, DANKE! :bluemchen:

    Für mich bitte keine Lose, ich spende einfach nur 50 Euro für

    die Ukraine. Geld geht nachher mit pp raus.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)