Ecarisaj Box 058, Anja (Luca), süßes Mädel (Tochter von Carena), sanft und süß, obere mittlere Größe, geb. ca. 2020/2021

  • Tochter von Carena Ecarisaj Quarantäne, Carena, süße Mama mit 8 Säuglingen, geb. ca. 2019/2020, Baby geb. ca. Mitte Jan. 2022

    Zitat von Carmen C.

    31.01.2022

    Upper medium size female, 1-2 years old, so gentle and sweet and docile and peaceful, with a bit of sweet shyness and precaut joy. She will make her adoptive family very happy, i am sure.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 1-2 Jahre alt, so sanft und süß und fügsam und friedlich, mit ein bisschen süßer Schüchternheit und vorsichtiger Freude.

    Sie wird ihre Adoptivfamilie sehr glücklich machen, da bin ich mir sicher.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    01.02.2022

    One extra piece of information, she is the daughter of Carena from a previous birth, the super sweet mommy with the babies in the quarantine. They are very much alike, both looks and character, both wonderful dogs, we hope the best for both.

    Eine zusätzliche Information, sie ist die Tochter von Carena von einer früheren Geburt, der supersüßen Mama mit den Babys in Quarantäne. Sie sind sich sehr ähnlich, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter, beide wundervolle Hunde, wir hoffen das Beste für beide.

  • Das ist ja wieder ein Herzblatt! :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich habe sie gerade im Video entdeckt

    Ja, ich auch :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima