Flohmarkt ,Erlös für die TiernotfelleEuropa

  • Hallöchen Anita,


    die Stricknadeln und die kleine Umhängetasche dürfen auch zu mir! :winke:

    Ich wünsche einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallöchen Anita,


    die Stricknadeln und die kleine Umhängetasche dürfen auch zu mir! :winke:

    Ich wünsche einen schönen Abend!

    Liegen schon auf deinem Stapel :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, liebe Lisabett,

    ich danke euch -und natürlich den Käufern- ganz herzlich für eure nimmermüde Unterstützung für unsere Masuren-Tiere <3

    Es tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war, aber mein Bingo und auch ich sind seit längerer Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen, beide mit ähnlichem Krankheitsbild; wie sagt man in Bayern so schön: "wie der Herr so's Gescherr".

    Im Hintergrund versuche ich, alles weiterlaufen zu lassen, aber es bleibt so vieles liegen.

    Wie viele von euch wissen, wurde mein Bingo vor drei Monaten an der Wirbelsäule operiert, und er hat sich nur langsam erholt.

    Das CT zeigte damals schon viele Verkalkungen und Unregelmäßigkeiten an der Wirbelsäule, und nachdem er sich endlich stabilisiert hatte, erlitt er vor 8 Tagen einen weiteren Bandscheibenvorfall, der am kommenden Mittwoch operiert wird.

    Durch meine eigenen, langjährigen Probleme mit dem Bewegungsapparat (Fibromyalgie, Polymyalgie, Arthrose/Spondylarthrose in der Wirbelsäule etc.), fällt es mir schwer, ihn zu versorgen - nicht die Versorgung an sich, sondern das Tragen, und somit bin auch ich ziemlich eingeschränkt aufgrund meiner Schmerzen.

    Vieles an Dokumentation muss zurückstehen, warten, aufgeschoben werden, bis wir wieder "Luftholen" können.

    Im August stand eine FB-Aktion an, gleichzeitig wollte ich für euch alle den Shop öffnen, aber ich musste feststellen, dass ich das gar nicht gleichzeitig leisten konnte.

    Nun habe ich den Shop wieder etwas aufgefüllt, und wer möchte, kann gern einmal reinschauen, ich habe auch schon schöne Wichtelsachen bzw. Geschenke für Weihnachten eingestellt.

    Ich arbeite immer noch am Shop, weil ich einfach nicht mehr so schnell kann, und die nächsten Wochen werden für Bingo und mich noch einmal besonders schwierig. Aber die kleine Mira heitert uns mit ihrer fröhlich/frechen Art immer wieder auf.

    Die Futterlieferungen für Masuren, für die Stachelritterchen und für Diego laufen natürlich im Hintergrund weiter, ich werde dann noch darüber im TNFE-thread berichten.

    Danke für eure Aufmerksamkeit <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es gibt wieder neue Sachen in Post 2

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sehe ich es richtig :lupe: die Tischdecke ist für einen eckigen Tisch?

    Ja,ist sie

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also die tollen Frosch-Topflappen von Annette müssen unbedingt zu mir :wuub:

    Sehr gern Betti 😊möchtest du noch sammeln oder soll ich sie schon schicken?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Betti ,

    mache ich heute noch fertig :motorrad: eine Adresse habe ich ja :schreiben1:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es gibt wieder neue Sachen in Post 2 :) und es kommt noch mehr.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich aktualisiere mal meine Liste...

    Zum

    • Wort Ravensburger-Spiel

    kommt neu hinzu

    Deko Weihnachtskette silberfarben,ca 190cm lang

    1,50 Euro

    Es gibt wieder neue Sachen in Post 2 :) und es kommt noch mehr.

    Dann warte ich noch... ;)

    :kaffee: :treppe: :espresso:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich aktualisiere mal meine Liste...

    Zum

    • Wort Ravensburger-Spiel

    kommt neu hinzu

    Dann warte ich noch... ;)

    :kaffee: :treppe: :espresso:

    Gern ,lege ich auf deinen Stapel :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • weiter geht`s... wie immer in Post 2

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 würdest Du die Filzuntersetzer Elch bitte auf meinen Stapel legen ?

    Sehr gern, Marion 😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen ,ich habe gerade wieder 75 Euro an die Tiernotfelle überwiesen.

    Verkäufe aus dem Flohmarkt und Kleinanzeigen.

    Vielen Dank :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Tja, supi, liebe Anita labbimax; bei mir ist es leider ein kleinerer Betrag zum Überweisen geworden:

    25 Euro Futterspende für Tiernotfelle Europa e.V. aus dem Verkauf von Büchern und überzähligen Zimmerpflanzen hab ich heute zur Zahlung angewiesen.

    Die Pflanzen konnte ich aber nicht hier einstellen, da sie zum Versenden viel zu groß und zu schwer waren...

    46509893jg.jpg

    46509894oi.jpg

    und 2 weitere....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)