Flohmarkt ,Erlös für die TiernotfelleEuropa

  • Huhu Margrit, ist noch alles da 👍ich melde mich später bin etwas vergrippt🤧es kommen auch noch weitere Sachen .

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • huhu, gehts dir besser?

    Huhu ,es geht etwas besser ,nur dieser sch..Husten geht nicht weg und das immer nachts :zzz: .

    Deine Sachen habe ich reserviert,in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Sachen falls du noch schauen möchtest :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Flohmarkt ist wieder aktuell..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bitte die Jumbotasse 500 ml mit zu mir :thumbsup:

    Sehr gern :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hi, was soll das zuckerschälchen kosten ? Oral b würde ich nehmen .

    Die zitruspresse auch .

    Alles angekommen . Ganz lieben Dank auch für die Zugaben . Leider weiß ich immer noch nicht, wohin ich überweisen soll ?! Hab mehrmals gefragt . Oder direkt an die Tiernotfälle ? Lg

  • Alles angekommen . Ganz lieben Dank auch für die Zugaben . Leider weiß ich immer noch nicht, wohin ich überweisen soll ?! Hab mehrmals gefragt . Oder direkt an die Tiernotfälle ? Lg

    Moin Christa ,ich hatte die Daten übers Handy geschickt aber anscheinend sind sie nicht angekommen 8)

    Hast eine PN

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehm noch Jil Sander "Sun" dazu, im Moment war es das, machst du mir bitte die Rechnung?danke

    Moin Margrit,

    du kannst geben was du magst .

    Warte bis die Sachen heil angekommen sind.

    Ich mache es Anfang der Woche fertig, ich gucke dann was der Versand kostet.

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mich interessieren die Hörbücher...

    ich würde gerne alle nehmen

    • Vergiss nie , das ich dich liebe von Elisabeth George 2 CD´s
    • Die Sünderin von Petra Hammesfahr 4 CD`s
    • Die Lüge von Petra Hammesfahr 5 CD`s


    Bitte schon mal auf meinen Stapel. Ich schaue noch und warte gerne!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (21. März 2023 um 19:31)

  • Danah

    Die Hörbücher lagern bei Donnas Spaziertante :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte da noch dieses Hörbuch anzubieten (gehört eigentlich in post 1, aber ich will nicht immer bei labbimax anfragen): Hape Kerkeling liest : ein Mann, ein Fjord. Eine Strapaze für die Lachmuskeln, sehr albern , Kerkeling, eben! ^^ . 2 CDs, 2,50 Euro erbeten

    45303874ke.jpg

    Danah, möchtest du das noch dazu oder sonst jemand?

    Nachtrag vom 09. 03 23: Dieses Hörbuch ist jetzt bereits vergeben

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (9. März 2023 um 09:57)

  • Ich hätte da noch dieses Hörbuch anzubieten (gehört eigentlich in post 1, aber ich will nicht immer bei labbimax anfragen): Hape Kerkeling liest : ein Mann, ein Fjord. Eine Strapaze für die Lachmuskeln, sehr albern , Kerkeling, eben! ^^ . 2 CDs, 2,50 Euro erbeten

    Das ist doch kein Problem für mich Elisabeth :) durch Lea`s OP bin ich im Moment ans Haus gebunden ,da habe ich Zeit.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es hat sich per PN schnell ein Forumsmitglied gemeldet. Das Kerkeling-Hörbuch auf CD geht damit auch in den Versand zugunsten von TNF Europa e.V., danke! Tanzen smileys

    09.03.2023 nachmittags: alle angebotenen Hörbücher zur Post gebracht und versendet!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (9. März 2023 um 16:19)

  • Die Sendung ist schon am Samstag angekommen... :ohnmacht: Ich war platt!

    :oi: Alles, wie immer, super in Ordnung!

    Gerne wieder!

    Danke schöööön! :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der Flohmarkt ist wieder aktuell,es kommen in den nächsten Tagen noch ein paar Teile

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de