Carena, Ex-Ecarisaj Quarantäne, süße Mama mit 3 von 8 Säuglingen, geb. ca. 2019/2020, Baby geb. ca. Mitte Jan. 2022

  • Carena sprüht vor Lebensfreude und ist etwas für Hütehundfans, sie möchte mit ihren Menschen zusammen viel erleben.

    Nun machen wir uns auf die Suche nach ihrer Familie

    Liebe Grüße

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Willkommen in Deinem neuen Leben, Carena!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super tolle Fotos, von einer hübschen Hundedame!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Unfassbar!! Wie anders sie aussieht!! :wuub: Wie aufmerksam sie schaut..... Ein tolles Mädchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wow, was für eine tolle Maus! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Spannend! :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Uuuund???

    Darf die Maus umziehen???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • danke schöööön.

    Gut Ding will Weile haben... also warten wir geduldig.

    :treppe:

    Daumen bleiben gedrückt! :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Haben die 3 verbliebenen Welpen von Carena ein Plätzchen gefunden bis zur Ausreise?

    Für Carena drücke ich weiterhin die Daumen :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Bernadette. Da bin ich froh.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir wollten endlich wieder von Carena berichten, die immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause ist. Es gab einige Interessenten, aber es passte einfach noch nicht. Carena braucht einfach Zeit, um sich wirklich zu entspannen und sie braucht Menschen, die Ihr ganz klar und unmissverständlich die Richtung vorgeben.

    Bei uns Zuhause ist Carena inzwischen schön entspannt, eine beliebte Spielpartnerin für unsere Hunde, sie befolgt die Hausregeln und freut sich über Besucher. In neuen Situationen neigt sie nach wie vor dazu, sich etwas hochzupuschen, kommt dann aber auch wieder runter. Sie gehört definitiv zu den Hunden, die die Entscheidungen ihrer Menschen hinterfragen und braucht daher Menschen, die Hundeerfahrung haben. Sie lechzt nach Lob und Leckerchen, so dass es leicht ist, ihr Neues beizubringen, lässt sich aber auch noch leicht ablenken.

    Hier nun einige Fotos aus der letzten Zeit:

    Liebe Grüße

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • ...eine wundervolle Hundedame. :wuub:

    Danke, dass ihr so viel Geduld habt, um mit ihr die richtigen Leute zu finden. :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)