Ecarisaj Box 032, Gopi, beiger Rüde, sehr nett, freundlich und dynamisch, mittelgroß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 2-3 years old, very nice and friendly and dynamic and joyful, a lot of positive energy.

    Rüde, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, sehr nett und freundlich und dynamisch und fröhlich, viel positive Energie.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ohhh... der ging ja total an mir vorbei. :crap:

    Ein hübscher Junge.

    So fröhlich wie er ist, der perfekte Hund für eine aktive Familie.

    Ich drücke Dir die Daumen, damit du bald da raus kommst. :hundi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Great Gopi, 3-4 years old, ONE AND A HALF years in ecarisaj, such a nice, friendly, joyful boy, full of life and energy. Surely hard for him in that small lonely kennel, he longs for company and interaction and stimuli. We wish him a loving active family.

    Toller Gopi, 3-4 Jahre alt, anderthalb Jahre in der Ecarisaj, so ein netter, freundlicher, fröhlicher Junge, voller Leben und Energie. Sicher schwer für ihn in diesem kleinen einsamen Zwinger, er sehnt sich nach Gesellschaft und Interaktion und Reizen. Wir wünschen ihm eine liebevolle aktive Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soviel Power und in dem kleinen Zwinger eingesperrt. ;(

    Wünsche ihm sehr eine sportliche Familie mit der er Toben und Rennen kann!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So ein freundlicher Junge.....

    Auch auf der letzten Seite zu finden

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hoffe, dass Gopi weiterhin fröhlich sein kann!

    Ich wünsche ihm alles Gute!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)