Viel Geld, da muss man helfen, werde auch eine Überweisung fertig machen 👍
Lg Anne
Viel Geld, da muss man helfen, werde auch eine Überweisung fertig machen 👍
Lg Anne
Für den lieben Rotti Snorre haben wir eine Aktion gestartet:
,,Osterhasen helfen Heart und Snorre' '
meine Überweisung ist raus . . . habe vom Besitzer Herr Sobiszak bereits ein Dankeschön über Pay Pal erhalten, super nett
Hier nochmal der ganze Text raus kopiert: Quelle: https://www.facebook.com/byMichaelWunderling/?locale=de_DE
ZitatAlles anzeigen
WIR BRAUCHEN EURE HILFE
Wir wissen nicht woran es liegt, aber momentan ist die Spendenbereitschaft sehr mau.
Es sind eh meist die gleichen lieben Menschen die spenden, aber ab und an kam eben auch mal etwas von "Fremden".
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für eure Hilfe!!
Ohne euch könnten wir schon lange nicht mehr helfen!
Wir haben die Klinikrechnung immer noch nicht bezahlen können, es ist nach wie vor eine Materialrechnung (für Baumaterial, Farben usw.) offen und in 2 Tagen sind die Sozialabgaben für die Arbeiter fällig.
Da wir momentan auch viel Spezialfutter (Welpen, Kitten usw.) benötigen sind auch die Futterkosten gestiegen.
Eigentlich war auch angedacht das wir Sasha, die kleine schwarze Hündin nach Bukarest zu einem umfassenden Check bringen. Bei ihr wird 1 mal wöchentlich der Bauch mit einer großem Kanüle punktiert damit wir das angesammelte Wasser (Aszites) in ihrem kleinen Bäuchlein ablassen können. Ohne würde sie sterben.
Aber da müssen wir gleich zahlen, deshalb momentan keine Chance Sasha zu helfen.
Theo ist aktuell besser, seit er Herzmedikamente uvm. bekommt hat er keine Aszites mehr.
Aber auch diese Medikamente kosten Geld.
Ich war am Donnerstag in Mukarest in einer Großapotheke und habe 10 Flaschen Aminosteril für die Parvowelpen und andere Tiere, die für Tage nichts fressen können, abgeholt. Auch da waren 100 Euro fällig.
Jetzt brauchen wir wieder Spritzen für die Perfusoren, Zuleitungen und und und.
Das alles kostet Geld.
In Deutschland wurde Lady, eine kleine Hündin die in den Straßen Bukarests mit einem riesen "Tumor" am Bauch gefunden wurde, sich aber dann als Hernie herausgestellt hat und operiert wurde, von ihren Adoptanten einfach im Stich gelassen.
Diese haben sich ins Ausland abgesetzt und Lady einfach bei einer Bekannten zurückgelassen.
Leider hat Lady mehrere Tumore an der Milchleiste, ein Herzproblem und die Zähne müssen dringend saniert werden.
Das alles kostet in einer Klinik in Deutschland viel viel Geld, auch das müssen wir irgendwie stemmen.
Ich habe durch den Stress mit den erkrankten und zum Teil verstorbenen Tieren bereits Magenschmerzen, aber die finanzielle Situation trägt auch ihren Teil dazu bei.
Wer also noch den ein oder anderen Euro übrig hat, die Tiere brauchen es dringend.
Es ist nicht ok sie einzusammeln und dann hier nicht ordentlich versorgen zu können.
Das gehört nämlich auch zum Tierschutz.
Von den ständigen Kastrationen ganz zu schweigen!
Wer auch den einen Euro nicht übrig hat, der kann diesen und unsere andere Beiträge wenigstens teilen und gerne auch ein LIKE da lassen, denn auch das bringt uns mehr Reichweite und vielleicht den ein- oder anderen Spender mehr.
Also bitte nicht einfach nur lesen und beobachten sondern reagieren (MARINA!
). Das kostet nichts außer den ein- oder anderen Mausklick!
Asociatia Wumis Animal Sanctuary
Raiffeisenbank Oltenita
BIC: RZBRROBU
IBAN EURO: RO30 RZBR 0000 0600 2104 5458
IBAN RON: RO03 RZBR 0000 0600 2104 5459
Paypal: wumisanimalsanctuary@gmail.com
Verwendungszweck: Klinikkosten
Der Mann leistet unglaubliches ❤️
Danke für die Info, Jassi. Er braucht wirklich Unterstützung.
Das ist krass - da fehlen mir definitiv die Worte (und ich bin nicht sehr oft sprachlos)
Unfassbar! 😞
Da fällt einem echt nix mehr ein...
Was ist das nur für eine Mentalität, ein solches Problem einfach abzuladen auf andere Menschen, und sich dann einfach zu entfernen?
An Dreistigkeit kaum zu überbieten.....
Es zeigt u.a. auch mal wieder, wie wichtig Kastrationen von Hündinnen sind, denn selbst wenn alle Welpen überleben sollten, wer nimmt sie denn für immer auf? Ich hoffe, die am. Versteigerungsaktion von Jassi etc. kann da zumindest etwas Hilfe bringen.
Es kommt noch besser!
Eben habe ich auf facebook gelesen, dass Wumi heute wie verabredet die Mamis samt 9 Welpen abholen wollte.
Es stellte sich dann heraus, dass man ihm zwar die 3 Tage und die etwas über eine Woche alten Welpen geben wollte, aber nicht die beiden Mütter.
Auf Nachfrage hieß es, die Großmutter würde ja in Rumänien bleiben und sich um die beiden Hunde kümmern (und wahrscheinlich dabei zusehen, dass sie wieder schwanger werden ...).
Wumi hat natürlich abgelehnt, die 9 viel zu jungen Welpen von den Müttern wegzunehmen. (Man begreift es nicht, was sich diese Menschen denken. Da sitzen dann Mütter, die um ihre Kinder trauern und die 3 Tage alten Würmchen sollen einige Kilometer entfernt mühsam mit der Flasche aufgezogen werden!!)
Es wurde nun vereinbart, dass die Welpen noch einige Wochen bei den Müttern bleiben sollen und dann übernommen werden.
Solange versorgen sie die Mamis und dann auch die Welpen mit gutem Futter und kümmern sich mit 6 Wochen auch um die 1. Parvoimpfung.
Er ist schon gespannt, ob es wieder ein Drama wird, wenn sie dann die Mamas kastrieren wollen.
Allerdings kam heute schon wieder ein Notfall. Morgen holen sie voraussichtlich eine andere Mami und ihre 8 Welpen. Es ist eine total verängstigte Hündin und es war schon absolutes Chaos bezüglich der Unterbringung vorprogrammiert. Es wären ja dann 17 neue Welpen gewesen.
Aber nun entspannt sich die Situation bezüglich der Unterbringung etwas.
einfach MIST
hmmm - falls Ihr noch ein bisschen Geld in den Sofaritzen habt - ich hätte da noch ne Idee für ne Aktion...
Bin natürlich dabei
bin auch dabei