Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • Und heute sind noch vier kleine Welpen in der Nähe der Autobahn gefunden worden, die jetzt auch noch aufgenommen wurden!

    Vorsicht Bilder bei Facebook! Totaler Zucker-Schock! :love: :love: :love: :love:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Damit alle die süssen Knuffels sehen können, stell ich die Fotos hier mal ein. So ein bisschen Zucker schadet ja nicht :love:

    Quelle: https://www.facebook.com/byMichaelWunde…939674036726447

    279717777_939675986726252_6232939614510502520_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeHHN4Xpy107Z-HDU533RLfxAB-mrwvghqQAH6avC-CGpPlPtBMYWmpvDosFcPKaxDs&_nc_ohc=XnagBtgoEokAX-8jGdl&_nc_ht=scontent.fzrh3-1.fna&oh=00_AT-TzQJ0RB4hy8F9YPMD7viEHTSDSlKch4iJj0-icrfpKQ&oe=6278A5B9

    279889983_939676026726248_7281104688843925217_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeGjpoq_wPeZt3haO-YPAbMvHU_hPrYW7JkdT-E-thbsmQyb9ChLvV4g1Nkkhzizibw&_nc_ohc=Yd9QVeg24jIAX8mYXBa&_nc_ht=scontent.fzrh3-1.fna&oh=00_AT--kPTGAlJHPWOwM5ZIyoyPv-J-Iku-Aa55-O4WhwQaow&oe=6277C367

    279850579_939676050059579_5248826145153647386_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeHqPxSfsfR628PSyL66YlVI3gh4FqtmVOLeCHgWq2ZU4mNDUebODsIdLTxb2yPRbQY&_nc_ohc=qsX1z_3i2_wAX_5sZ0z&_nc_ht=scontent.fzrh3-1.fna&oh=00_AT9FQVjCZmo_O5k5-z262LIwYKLAiuGhI5hkZ1GyQsgxLA&oe=6277A0C1

    • Offizieller Beitrag

    Going Und Warum hast Du kein Kissen dazu gelegt????? :box:

    Weil du nicht in Ohnmacht fallen, sondern von der Liebe getragen werden sollst :lol:

    Na gut, will ja nicht so sein:

    Sunshine-in-the-Desert-Juj-Winn-Kissen-Square.jpg

  • so nette Wusel.

    Ich hoffe, sie sind gesund! - nicht, dass sich Wumi und seine fleißigen Leute auch noch mit Parvo rumkloppen müssen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zwischendurch muss es ja auch mal gute Erlebnisse geben ...

    Wobei, die Belegschaft des Shelters, aus dem die Hunde geholt wurden, scheint ja auch aus fühlenden Menschen zu bestehen.

    Also sind sie doch noch nicht ganz ausgestorben ...

    Zitat
  • Ich habe es auch gerade gesehen...

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: für die vier kleinen Engelchen, ich hoffe, ihr spielt jetzt auf den Wiesen im Regenbogenland!

    Und für die anderen werden Daumen und Pfoten gedrückt!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise über den Regenbogen :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Für die anderen Welpen werden alle Daumen gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Kommt gut ins Regenbogenland, ihr unschuldigen Seelchen. :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise ins Regenbogenland!

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ein weiteres kleines Welpenmädchen ist leider heute verstorben. ;(

    Ruhe in Frieden, kleiner Engel! :kerze:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Meine Güte, wer weiß, was da am vorherigen Aufenthaltsort passiert ist bezw. welche Tod bringenden Infektionen da grassieren. Das Leiden und Sterben der kleinen Welpen betrübt mich sehr. Umso mehr müssen wir die Unterstützung aufrecht erhalten, damit Wumi und seine Helfer nicht irgendwann einfach aufgeben oder kein Material mehr haben!

    Für die 5 verstorbenen Welpen

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es gibt aber hoffnungsvolle Nachrichten von den beiden anderen Welpen. :wink:

    Es geht ihnen besser und es sieht aus, als ob sie es schaffen würden. :wackeldackel:  :daumendruecken:  :wackeldackel: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!