Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • Guten Morgen , ich schaue am Wochenende welchen Preis ich beisteuern könnte :denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eine gute Idee, liebe Brigitte,

    von mir kommt natürlich auch ein Preis,

    ich stelle ihn der Einfachheit halber gleich mal vor.

    Der Gewinner darf sich aussuchen

    ENTWEDER das Katzenset ODER das Hundeset


    jeweils eine kleine Kuscheldecke 100 x 80 mit

    entweder Hund an Zerrseil mit Queeker

    oder Schneckchen mit Katzenminze + Hühnchen mit Ratterring

    (Schneckcken gibt es auch noch in Farbe mint und kann ggfs. ausgetauscht werden)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Von mir kommt dieses Steinbild, natürlich neu:

    43461303ty.jpeg

    LG Helga

    ... das ist so niedlich - könnte glatt ein Dackelchen sein <3 :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr seid der Wahnsinn!

    Ich stelle die Verlosung erst morgen ein.

    Wir haben uns heute morgen ganz spontan die Hunde geschnappt, waren den ganzen Tag unterwegs und sind gerade erst

    wieder nach Hause gekommen.

    Jetzt sind wir alle kaputt, essen noch in Ruhe und begeben uns dann in den Ruhemodus.

    Bis morgen und liebe Grüße an Alle!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich habe gerade gelesen, dass eines der Minikatzenbabys letzte Nacht verstorben ist. :weinen:

    :kerze: für den kleinen Engel, der jetzt zum Regenbogen läuft!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh, das war wohl eines der Wegwerfkittens, die Wumi gefunden hat? Das tut mir aufrichtig leid, denn er und seine Partnerin haben sich solche Mühe gegeben, es zu retten. Für den ungerechten "Entsorger" der Babykatzen hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit in irgendeiner Form !

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kerze:

    Run free, kleine Seele... :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise :kerze: kleines Kätzchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dem anderen kleinen Kätzchen geht es gut! <3

    Es hat jetzt die Augen geöffnet und trinkt auch gut! :love:

    Außerdem sind auf der Facebook-Seite Bilder von den vier gelähmten Hunden zu sehen, die von ihm aufgenommen worden sind.

    Sie genießen es offensichtlich, im weichen Gras in der Sonne draußen zu liegen. :herzchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!