Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • 🌞 Danke

    Es berührt mich, wenn Menschen im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen, einem Hund zu helfen, dies zeigt, dass ihnen Luis über die Jahre nicht egal war ...

    Wie gut, dass sie auf die Wumis aufmerksam wurden und um Hilfe baten.

  • 🌞 Danke 🤗

    Wie schön, dass er sich gleich mit einem lieben Artgenossen versteht nach dieser langen Zeit ohne jeglichen Kontakt. Er schaut aus, als könne er sein Glück noch gar nicht fassen und hoffe, dass es nicht nur ein Traum sei ...

  • Wie angenehm wird ihm die Sonne im Gesicht sein, ist ja noch kalt draußen. Milde Wärme auf der Nase. Und auf einem Kissen unter dem Popo, liegt es sich ja schon gemütlicher :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich glaube, er muss erst mal realisieren, dass er jetzt wirklich für immer aus dem Keller raus ist.

    Aber er schaut sehr interessiert in die Welt und ein tierischer Kumpel tut bestimmt auch seiner Seele gut! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich bin so froh, dass Luis aus dem Keller bugsiert werden konnte.

    Was ja, den Bildern zur Folge nicht wirklich einfach gewesen ist.

    Jetzt soll er sich erst einmal erholen und gesund werden.

    Der Geselle im Gehege wird ihm sicher auch gut tun.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Habe gerade 30,00 Euro aus meinem Mädels-Flohmarkt per PayPal geschickt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Facebooknachricht vom 21.04.2022:

    Auf dem Weg in die Klinik zum impfen haben wir wieder einmal etwas gefunden was einfach weggeworfen wurde. 😞

    Wenigstens wurde es da abgelegt wo wir es finden können, nämlich auf dem Feldweg der zum Sanctuary führt.

    Als wir mit den ersten 4 Welpen vom impfen zurückkamen waren die beiden Babykätzchen noch nicht dort.

    Vermutlich wurden sie in dem kleinen Eimer transportiert.

    Sie haben die Augen noch zu und müssen alle 2-3 Stunden Tag und Nacht gefüttert werden. Danach das Bäuchlein massieren damit sie Kot und Urin absetzen können.

    Ich geh eh schon auf dem Zahnfleisch aber jetzt wird’s erst richtig schlimm.

    Ich dachte das orthodoxe Osterfest das morgen beginnt wird auch für uns etwas ruhiger. Klinik hat zu, also wird auch das Arbeitspensum etwas runtergefahren.

    War wohl nichts. Geht schlimmer weiter als bisher.

    Finanziell habe wir auch Sorgen.

    Das Material für die 3 neuen Aussengehege ist so teuer geworden, damit hätten wir vor wenigen Monaten noch das komplette Sanctuary einzäunen können.

    Wir brauchten neue Hundehütten.

    Wir hatten zig Kastrationen diesen Monat damit unsere jungen Hündinnen nicht trächtig werden, die Steuerberaterin bekommt für die Vereinsabrechnung 2021 100 Euro (im Vergleich zu D ist das ja noch günstig), die ganzen Welpen und und und.

    Und dazu kommt dann noch das die Spendeneingänge logischerweise auch zurückgegangen sind.

    Sei es durch die gestiegenen Kosten oder das man, verständlicherweise, auch für die Ukraine und die Geflüchteten spendet.

    Aber irgendwie müssen wir die Hunde ja auch ordentlich unterbringen und versorgen! 😞

    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal allen die für uns malen, häkeln, stricken und natürlich auch allen unseren Futterpaten und allen anderen die uns immer wieder eine Spende zukommen lassen damit wir hier vor Ort helfen können.

    Wenn jemand für einige Tage, Wochen oder Monate kommen und bei der Versorgung der Tiere helfen möcjte, einfach eine PN, Essen und Unterkunft sind frei!!❤️

    Wer uns helfen kann zumindest die ganzen Rechnungen zu begleichen:

    Asociatia Wumis Animal Sanctuary

    Raiffeisenbank Oltenita

    BIC: RZBRROBU

    IBAN: RO30 RZBR 0000 0600 2104 5458

    Paypal: wumisanimalsanctuary@gmail.com

    Vielleicht findet ja noch jemand ein paar „Groschen“ in der Sofaritze um diesem engagierten kleinen Verein etwas unter die Arme zu greifen… oder mag gar etwas „Aktivurlaub“ in Rumänien verbringen. 😉

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Überall nur Elend wo man hinschaut :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Er kümmert sich zur Zeit wirklich wieder um etliche Welpen und medizinische Notfellchen.

    Und jetzt noch die beiden Katzenbabys dazu, die ja auch umfangreich versorgt werden müssen.

    Dazu auch noch der Einsatz für die verarmte Bevölkerung. Hut ab vor diesem Einsatz!

    Davon kann er aber keine Rechnung bezahlen.

    Wenn Interesse besteht, könnten wir ihm mit einer kleinen Aktion/ Verlosung helfen.

    Ich hätte noch was als Preise ,,auf Lager".

    Meldet Euch doch einfach mal hier


    .

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Also ich wäre auch dabei :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für Eure Rückmeldungen!

    Und die unsere glückbringende Finanzministerin ist auch dabei!

    Dann werde ich morgen im Laufe des Tages eine Aktion einstellen.

    Ich wünsche einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!