Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • Ich bin auch kein richtiger Facebookler, habe mich nur angemeldet, um etwas besser bei einigen Sachen mitlesen zu können undevt. Fragen zu können.

    Über mich selber gibt es nichts bei Facebook.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Auch hier wird im Augenblick mit allen Mitteln und Kräften um das Leben und Wohlergehen der Tiere gekämpft.

    Dieser verd... Virus, dazu die gelähmten Fundhunde und der Kellerhund, der Probleme beim Einfangen macht.

    Die anderen müssen ja auch versorgt werden.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wir drücken alle Daumen und Pfoten :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Im Moment kann ich eh nicht mehr, als Daumen (und vier Pfoten) drücken!

    Dafür aber mit ganzer Herzenskraft!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Danke an alle Wumis...

    Ihr macht einen tollen Job!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :hundistreicheln2: ganz besonders für das kleine Mädchen, sie schaut so unglaublich erschöpft

    Ja, das dachte ich auch gerade ?(

    Hoffentlich schafft sie es und die anderen und auch diese fürsorglichen Menschen.

    Aber es ist schön, dass Grace auf einer weichen Decke und am Warmen liegen darf.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :flenn: alle Daumen werden für Merlin gedrückt :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise ,Merlin :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Leb wohl, kleiner Merlin. Du bist nicht namenlos gestorben.

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Reise, kleiner Merlin!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)