Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • 🌞 ... irgendwie lassen mich die Gedanken an den kleinen Hund am Zebrastreifen nicht los ...

    Es gibt für derartige Verhaltensweisen durchaus Erklärungen - was es aber nicht besser macht! - dennoch fehlt mir absolut jegliches Verständnis, wenn jemand sein Mütchen an Schwächeren kühlt.

  • Ich habe gerade gelesen, dass Sunny vielleicht adoptiert wird ...

    Es gibt ja so Leute, die schon Rolli-Hunde hatten und immer wieder einen nehmen würden ...

    Vielleicht sollte man mal versuchen, entsprechende Gruppen/Foren usw. zu suchen, um jemanden zu finden, der wenigstens einen von Michaels Hunden nehmen könnte ...

  • Vielleicht mal hier nachfragen, ob sie in irgendeiner Form helfen können...

    https://www.lanzenhainer-rasselbande.com/

    Gnadenhof Lanzenhainer Rasselbande
    Lärchenweg 1
    36358 Herbstein

    Telefon: 01520/8968763


    gnadenhof@g4goetz.de

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bin im Moment kaum auf facebook und auch nur kurz hier.

    Das möchte ich aber gerne noch teilen ...

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [0]=353379343284417&WCF_AMPERSAND¬if_id=1642535344386059&WCF_AMPERSAND¬if_t=watch_follower_video&ref=notif

    Der kleine Aslan wackelt nach dem Fäden ziehen umher <3

  • Wer ihn unterstützen möchte kann mal bei der Verlosung :

    ,, Sterne der Hoffnung " und Kuscheldecke schauen.

    Ein Teil des Erlöses soll auch an Wumi und seine Tiere gehen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Cool! Das nenne ich mal gute Nachrichten. Wollen wie hoffen, dass noch weitere Verbesserungen für Monty möglich sind. Jedenfalls scheint ja doch noch Leben in den hinteren Gliedmaßen zu sein.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich freue mich so sehr für den lieben Hundemann!

    Er hatte aber auch das große Glück, daß er gefunden wurde und jetzt so gut versorgt wird! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das hört sich doch toll an! Hoffe auch sehr, dass der Spatz sich noch weiter erholt! So ein Süßer! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Boah!! Wie schön!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich habe gerade bei Facebook nach einem Update gefragt.

    Zur Zeit gibt es wohl massig Notfälle dort.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (27. Januar 2022 um 11:43)

  • Ich bin auch kein Facebookler...

    Aber auch ohne Anmeldung kann man nachlesen, man bekämpft gerade akute Parvo-Fälle.

    Ich hoffe sehr, dass sie alle überleben. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Was den Kellerhund angeht, ging eine "Fang-Aktion" schief und der Hund hat sich zurückgezogen.

    Vielleicht muss man jetzt erst mal wieder Vertrauen aufbauen. - Doch das ist reine Spekulation von mir!

    Die Hauptsache ist jedoch, er wird versorgt und nicht vergessen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)