Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • Hallo Christine,

    vielleicht magst du Sabine kontaktieren, die früher hier unter dem Nicknamen Atreju aktiv war: office@hundeausbildungszentrum-tirol.at. Sie macht immer noch wunderschöne, individuelle Halsbänder und Geschirre.

    LG Helga

    Ja danke, das versuche ich mal, vielleicht wird die Idee ja mal Wirklichkeit :)

    Und die Weihnachtsedition ist dann rot mit feinem schwarzen Rand und goldenen Sternen ...

    Bis Weihnachten kriegen wird das locker hin ;)

  • Oh ja - Sterne der Hoffnung - wie schön ... <3

    Ich visualisiere schon seit langem einen großen leuchtenden Stern am Himmel ... und immer wenn ich daran denke, gebe ich Licht und Energie und Hoffnung hinein.

    Und dann wünsche ich mir, dass alle Tiere und Menschen in Not - überall auf der Welt - ihn sehen können und sich daraus Licht und Energie und Hoffnung nehmen können, so viel sie brauchen ...

    Das gibt mir immer das Gefühl, etwas tun zu können, auch wenn ich sonst nichts - oder nur sehr wenig - tun kann ...

  • Ich drücke kräftig mit 🤗

    Danke, dass wir Nicht-Facebooker informiert werden 🌹

    Finde ich auch und drücke kräftig mit :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken:

    Ich frag mich wie das bei Aslan mit den Implantaten funktioniert. Er ist ja noch so klein und wird noch gut wachsen. Müssen die dann demnächst wieder raus bzw. ausgetauscht werden? 🤔

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wenn man es dem armen Fellkopf doch mit Worten erklären könnte, dass man ihm nur Gutes will.

    Aber wer weiß, was er alles erlebt hat...

    Umso lobenswerter, dass man sich weiter um ihn kümmert! Und das bei den ganzen Notfällen der letzten Tage!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ach Marion, da haben wir wohl gleichzeitig das Gleiche gedacht!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke, dass wir Nicht-Facebooker informiert werden 🌹

    Da schließe ich mich gerne an.

    Danke fürs Updaten.

    Arslan :daumendruecken:

    und für den Huchi :daumendruecken:

    Hat der arme Kellerhund eigentlich einen Namen???

    Ist das Tier männlich oder weiblich?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Man kann es einfach nicht verstehen ...

    Als mich Alina beim letzten Cluj-Besuch vom Flughafen abholte hielten wir auf dem Weg zu ihrem Haus an einem Zebrastreifen. Ein kleiner Hund hatte auf dem Gehweg gewartet bis die Autos anhielten und trabte dann ganz stolz über die Straße.

    Aus der Gegenrichtung kam ein Laster, steuerte volle Kanne auf ihn zu. Der Kleine konnte im letzten Moment ausweichen und rannte zurück zu dem Gehweg, von dem er gekommen war ...

    War ein toller Willkommensgruß für mich ... :(