Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • Kannst du das mal übersetzten? Bin nicht so bewandert mit solchen Fremdwörtern!

    Ja bitte ,für mich auch🙈

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    für die süße Grace...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es dem Welpchen?

    Alles Gute für das hübsche Brownie-Baby... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich habe es genauso empfunden, als ich das Video gesehen habe.

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, Grace zu helfen.

    Aber die vielen Notfälle vor Ort müssen einen doch zur Verzweiflung bringen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt für den Kleinen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt! <3 <3 <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie schön ,gute Besserung kleiner Mann :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und bei Facebook habe ich gerade gesehen, daß eine Klinik gefunden wurde, die die schwer verletzte Grace operieren möchte.

    Zur Zeit sind aber ihre Leberwerte noch zu stark erhöht.

    Jetzt bekommt sie wenigstens eine Chance!

    Der kleine Bobbel Aslan hat ja auch mächtig Glück gehabt!

    Finanziell ist das ganze ja eine gewaltige Herausforderung.

    Ich bin bereits in der Basteistube, hatte durch Christines Sternenbücher inspiriert eine Idee und schau jetzt mal, ob ich sie umsetzten kann.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke Brigitte!!

    Apropos Sternschnuppenlichtbücher ...

    Es gibt schon soooo lange die Idee, Sternschnuppenlicht-Halsbänder anzufertigen - so wie das, das Lobo in dem Buch trägt ...

    "schwarz, mit einem feinen roten Rand und übersät mit goldenen Sternen ..."

    Und individuell könnte noch - in goldenen Buchstaben - der Name des Hundes darauf stehen ...

    Hat da jemand eine Idee, wer/ ob man so etwas machen könnte???

  • Das ist auch eine schöne Idee!

    In Sachen Nähen oder Sticken bin ich leider eine Niete, es reicht Mal gerade für kleinere Arbeiten.

    Meine Idee sind Sterne der Hoffnung.

    Ich fummel gerade aus Unmengen Eisstielen Sterne zum Aufstellen zusammen, in deren Mitte ein Acrylstern hängen soll.

    Dazu etwas Blumendeko und ein kleines Windlicht.

    Das Material habe ich schon, aber das Kleben der Sterne dauert sehr lange weil es zwischendurch immer wieder trocknen muss, damit

    es sich nicht alles verschiebt.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!