Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung

  • So schön anzusehen, wie er sich erholt und wieder Spaß am Leben hat! :herzchen: :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Einfach nur schön <3 von einem Häufchen Elend zum fröhlichen Jungspund <3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was ein wenig gutes Futter ausmacht!

    Der Junge sieht gut aus!

    Wenn er sein "normales" Gewicht erreicht hat, wird er sicher ein prächtiger Bursche.

    …und vor allem Wasser. Vermutlich war er auch vollkommen dehydriert, der arme Kerl.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hier gibt es noch was Schönes

    unvorstellbar...

    61168-354425941-651734760327208-4178439378212532796-n-jpg

    das soll ein und der selbe Hund sein...

    61169-354235288-651735416993809-5899125899047370332-n-jpg

    Eine tolle Entwicklung!

    Ich freue mich sehr Manni so unbeschwert toben zusehen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich verfolge Wumis Arbeit seit Christine ihn mit dem Schicksal vom Kellerhund vorgestellt hat.

    Er lebt im Sanctuary und es geht im gut.

    Michael hat offensichtlich ein großes Herz mit viel Engagement und reißt sich für seine Schützlinge den Popo

    auf.

    Viele Tiere haben im wirklichen Sinn ihm ihr Weiterleben und Überleben zu verdanken.

    Und ich freue mich sehr, dass wir ihn auch hier vom Forum aus etwas Unterstützung zukommen lassen.

    Danke für Auktion und den Bücherverkauf!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Es gibt leider auch schon wieder schlimme Nachrichten ;(

    Die beiden Kinder der Familie auf der Straße, die er nach dem Mali Grissom auch zu sich geholt hatte, sind gestorben ...

    Das belastet ihn sehr ...

    Dazu hatte er gestern vier kranke Welpen auf der Straße gefunden - eins ist auf dem Weg in die Klinik gestorben, eins in der Klinik und um die beiden anderen wird in der Klinik gekämpft (zumindest Stand von gestern :( )

    Einfach nur schlimm das alles und ich weiß nicht, wie man das auf Dauer verkraften kann, wenn man es ständig direkt erleben muss ...

    Zitat
  • Schllmm! :schnief:

    Für Anu und Lilly :kerze: :kerze:

    Hoffentlich schafft es wenigstens die dritte, von der Mama mit adoptierte Welpine!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Drücke natürlich auch mit!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei den kleinen Schätzchen. :daumendruecken: :daumendruecken:


    :kerze: :kerze: für die Geschwisterchen

    :kerze: :kerze: für Lilly und Anu

    ich wünsche Euch eine gute Reise über den Regenbogen.

    :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)