Vanja, Ex-Ecarisaj Quarantäne (vorher Box 043), süße rauhaarige Hündin mit nur 1 von 9 Babys, freundlich, fröhlich und verspielt mittelgroß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 1-2 years old, very cute and friendly and joyful and playful, a real burst of life and hapiness. But sadly, it seems she had been adopted from ecarisaj as a puppy and brought back because she chases hens or something preety hilarious like this. I hope she will have her second chance soon.

    Hündin, mittelgroß, ca. 1-2 Jahre alt, sehr süß und freundlich und fröhlich und verspielt, voller Lebensfreude und Fröhlichkeit. Aber leider scheint sie als Welpe aus der Ecarisaj adoptiert und zurückgebracht worden zu sein, weil sie Hühner jagt oder so etwas … Ich hoffe, sie bekommt bald ihre zweite Chance.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kommt mir bekannt vor... aber ich kann mich auch irren...

    :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann wäre ja wohl ziemlich klar, WARUM sie zurück gebracht wurde

    Hatte genau den gleichen Gedanken…

    Aber bloss nicht kastrieren lassen :rolleyes:

    Hoffentlich schaffen die Bobbels es alle und finden auch ein Zuhause.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Also doch... sie kam mir bekannt vor...

    Tja, dann bleibt uns nichts weiter, als für alle die Daumen zu drücken und dass sie gesund bleiben. :daumendruecken:

    Zitat

    Hühner gejagt...

    Ich glaube kaum, dass das mit den Welpen der Hahn war... :cursing:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    2 Mal editiert, zuletzt von Danah (14. Dezember 2021 um 08:14)

  • Ja, dann drücken wir für die nette Familie mal ganz kräftig die Daumen! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ach Mensch! Wie gemein :(

    Hoffentlich schafft die kleine Familie es daraus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    15.12.2021

    Another sad sad news, Darling Vanja despite being so sweet and trying to be a good mother, has lost 8 of her babies, they started to die since yesterday morning, maybe because it was her first giving birth, probably emotional stress and also she is not feeling good herself, she is a bit apathetic, has inflamation at her mamelons, for which she receives treatment and the 2 good doctors say she is stable. We will make our best to help her and her little one left.

    Eine weitere traurige Nachricht, Schatz Vanja, obwohl sie so süß ist und versucht, eine gute Mutter zu sein, hat sie 8 ihrer Babys verloren. Sie begannen seit gestern Morgen zu sterben, vielleicht weil es ihre erste Geburt war, wahrscheinlich emotionaler Stress und sie fühlt sich nicht wohl, sie ist etwas apathisch, hat eine Entzündung an ihren Zitzen, was behandelt wird und die 2 guten Ärzte sagen, sie sei stabil. Wir werden unser Bestes tun, um ihr und ihrem verbliebenen Kleinen zu helfen.


    Gute Reise ins Licht, ihr unschuldigen Seelchen :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

  • :flenn:

    Oh nein... das auch noch!

    Was muss die arme Vanja denn noch erleiden?

    Ich drücke die Daumen, dass wenigstens das letzte Baby gesund bleibt.

    Kommt gut ins Regenbogenland, ihr kleinen Seelchen.

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das sind ja traurige Nachrichten ;( ...

    Hoffentlich schafft es das letzte Baby und Vanja wird wieder gesund.

    Kommt gut zum Regenbogen, ihr kleinen Bobbels... :kerze:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!