Briana, Ex-Ecarisaj Box 196, nette rundliche Hündin, freundlich und positiv, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, 4-5 years old, a bit overweight and funny with her roundish body, funny with her joy and play, very nice and friendly and positive.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 4-5 Jahre alt, etwas übergewichtig und lustig mit ihrem rundlichen Körper, lustig mit ihrer Freude und Spiel, sehr nett und freundlich und positiv.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Autsch... kein Kissen da... :mecker:

    nettes Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist die putzig! Und freut sich so herzerweichend.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance3: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie kommt ins Tierheim Verlorenwasser, nicht Berlin

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hoffe, dass das Tierheim ein besseres Sprungbrett für Sie ist und sie nicht dort vergessen werden, weil es ihnen dann dort ja gut geht.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich finde sie so toll und hoffe so sehr, dass sie nun eine Chance auf eine schöne Zukunft bekommt.

    Meine Daumen für ein tolles Zuhause sind natürlich gedrückt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe, dass das Tierheim ein besseres Sprungbrett für Sie ist und sie nicht dort vergessen werden, weil es ihnen dann dort ja gut geht.

    Das hoffe ich auch und drücke die Daumen. :daumendruecken:

    Sie ist so hübsch und ein kleines Unikat. <3

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Briana ist gut im TH Verlorenwasser angekommen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Yessss...

    :dance2:

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Briana sucht noch ein Zuhause und wartet noch im Tierheim Verlorenwasser darauf

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Briana hat ein Zuhause gefunden

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich freue mich sehr und wünsche Dir ein tolles Leben, Briana!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)