Ecarisaj Box 217, Jones, toller braun/weißer Rüde, nett und anhänglich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2018

  • Bruder von Rüde in Box 182.

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 3 years old, very handsome and nice and affectionate and positive, active but not hyperactive, a future great companion.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 3 Jahre alt, sehr hübsch und nett und anhänglich und positiv, aktiv aber nicht hyperaktiv, ein zukünftiger toller Begleiter.

    Bruder von Rüde in Box 182. So eine nette 2-köpfige Familie. Beide scheinen keine dominanten Eigenschaften zu haben.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum gibt es hier kein Kissen?

    :ohnmacht:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So tolle Hunde...

    Ich hoffe, sie bekommen bald die Chance auf ein liebevolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)