Brandon, Ex-Ecarisaj Box 058 (vorher Quarantäne, Box 228), brauner Rüde, friedlich, scheu/schüchtern, ca. 54 cm, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, 8 years old, living in pound for more than one year. He is peaceful and quiet, the invisible type of dog, and shy. He was not interested in good wet food with which i tried to bribe him, he is visibly stressed when it comes to close interaction but he seems docile.

    Rüde, obere mittlere Größe, ca. 8 Jahre alt, lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Er ist friedlich und ruhig, der unsichtbare Hundetyp und scheu/schüchtern. Er war nicht an gutem Nassfutter interessiert, mit dem ich ihn bestechen wollte, er ist sichtlich gestresst, wenn es um enge Interaktionen geht, aber er wirkt fügsam.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh, Männo... :schnief:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er guckt sehr traurig ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 26.12.2021

    Brandon is about 8 years old, 54 cm tall, gentle eyes and quite peaceful personality, still shy but he accepts better our close interaction, I couldn't pet him yet because he seemed stressed, but i am sure it is possible with more time and affection.

    Brandon ist ca. 8 Jahre alt, 54 cm groß, sanfte Augen und ein recht friedliches Wesen, immer noch schüchtern, aber er akzeptiert unser enges Miteinander besser, ich konnte ihn noch nicht streicheln, weil er gestresst wirkte, aber ich bin mir sicher, dass es mit mehr Zeit und Zuneigung möglich ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, der ist toll...

    Neugierig ist er aber

    https://up.picr.de/42822376ot.jpg und möchte doch soo gerne...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, ziemlich gestresst :schnief: . Auch ihm würde ein liebevolles Zuhause so gut tun.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat
    der unsichtbare Hundetyp

    So scheint es zu sein :(

    Schon ganz lange auf dem letzten Platz der langen Liste.

    Schubs.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das letzte Update vom 26.12.2021 :weinen: !

    In den Videos "Rundgang in der Ecarisaj, Box 225 - 237" v. 13.12.2021, 17.10.2022 und 10.04.2023 kann man Brandon gut erkennen. Im aktuellen Video v. 29.08.2023 sitzt in Box 228 ein anderer Hund (bunter und jünger!).

    Gibt es vielleicht neuere Infos zu Brandon? Hat man ihn umgesetzt?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Das letzte Update vom 26.12.2021 :weinen: !

    In den Videos "Rundgang in der Ecarisaj, Box 225 - 237" v. 13.12.2021, 17.10.2022 und 10.04.2023 kann man Brandon gut erkennen. Im aktuellen Video v. 29.08.2023 sitzt in Box 228 ein anderer Hund (bunter und jünger!).

    Gibt es vielleicht neuere Infos zu Brandon? Hat man ihn umgesetzt?

    Er wurde in die Quarantäne umgesetzt.

    Das Foto ist vom 27.08.2023

  • Ja, das hat er...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh nein! Jetzt auch noch in diesem kleinen verdreckten Loch. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Expressive VETERAN Brandon, about 10 years old, THREE LONG years in ecarisaj, the same peaceful shy gentle boy, his eyes are sad but also asking for receiving hope. He is docile and despite he is quite stressed, I can touch him and reach for him, he accepts my proximity, surely he is recoverable and can become the non-demanding darling Senior of a loving home.

    Schatz, ausdrucksstarker VETERAN Brandon, ungefähr 10 Jahre alt, DREI LANGE Jahre in Ecarisaj, der gleiche friedliche, schüchterne, sanfte Junge, seine Augen sind traurig, aber auch bittend um Hoffnung. Er ist fügsam und obwohl er ziemlich gestresst ist, kann ich ihn berühren und nach ihm greifen, er akzeptiert meine Nähe, sicherlich kann er sich erholen und kann der anspruchslose, süße Senior eines liebevollen Zuhauses werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Veteran Brandon is enjoying the larger kennel with a bit more space to move after months of quarantine detention, however he is also affected by the cold. He is still the same shy boy, not aggressive, but preferring to avoid human contact if possible. Treats are welcome, but he still does not really trust people. He can be touched if cornered, but it is not something that he enjoys. He is about 50 cm, and would probably be able to make good progress in a friendlier environment, with the right people

    Veteran Brandon genießt den größeren Zwinger mit etwas mehr Bewegungsfreiheit nach Monaten der Quarantänehaft, leidet aber auch unter der Kälte. Er ist immer noch derselbe schüchterne Junge, nicht aggressiv, vermeidet aber nach Möglichkeit menschlichen Kontakt. Leckerlis sind willkommen, aber er traut den Menschen trotzdem nicht wirklich. Wenn man ihn in die Enge treibt, kann man ihn berühren, aber das macht ihm keinen Spaß. Er ist etwa 50 cm groß und könnte in einer freundlicheren Umgebung und mit den richtigen Menschen wahrscheinlich gute Fortschritte machen.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPN…UFRRklzTFl4Ry1n

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein scheues Reh 😔

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima