Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Oh, ich habe auch etwas gewonnen, das freut mich!

    Wichtelbazar? Da bin ich gespannt.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Guten Morgen!

    Ihr kennt doch bestimmt das Kinderlied: ,, Wir haben Hunger, Hunger, Hunger...´´:hunger2::hunger2::hunger2:

    Wir stimmen dann mal zusammen den Chor an:,, Wir möchten wichteln, wichteln, wichteln...´´ und freuen uns schon darauf! :dance3:

    Und bis dahin: :treppe: :kaffee::feilen::compi-girl::kochen::wischmop::buegeln: :giessen::multigassi::katze2: vertreiben wir uns wartend irgendwie die Zeit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :haemisch: :haemisch: :haemisch: Wikipedia sagt dazu folgendes:

    Zitat:

    "Das Wort Geduld (auch altertümlich: Die Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen.

    Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.

    Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten, Leiden oder lästige Situationen mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt."

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 7. November 2021

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Bazar komplett zu bestücken,

    ich habe jetzt vielleicht die Hälfte geschafft und muss auch noch einiges davon überarbeiten.

    Trotzdem werde ich den Bazar jetzt schon freischalten und werde morgen gleich weitermachen ...

    - DANKE für eure Geduld -


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-wichtel-bazar-11-2021/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte reservieren:

    12,50 Euro immerwährender Kalender im Vintage Look,

    30 x 20 cm, mit Kalenderleiste und 2 Magneten zum Markieren von Tag und Monat.

    Mit 4 vorgebohrten Löchern zur einfachen Wandbefestigung.

    Ein tolles Geschenk für Hundefreunde.

    und

    2x 6,00 Euro - mehrfach vorhanden

    Hamam-Set

    Peeling-Seife 120g mit Peelinghandschuh

    Natürlich warte ich noch ab und schaue weiter.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hallo,

    für mich bitte je 2x

    3er Set 10,00 € (mehrfach vorhanden)

    BUNTES DREIERLEI zum kuscheln, selber behalten, als Wichtelgeschenk oder, oder .....

    3tlg. OTTOMAN-Set, bestehend aus:

    Lavendel-Naturseife 120g

    Lavendelblüten im Säckchen 30g

    auf Travertinplatte 7,5 x 13,5 cm

    Und ich warte noch.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo!

    Ich hätte gerne das Mandarin Eau De Cologne und zwei dreiteilige Edelstahlringe Größe 19!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • für mich bitte:

    1 x Cuddle Toy 30 x 21 x 5 cm, rosa Flamingo € 10,75

    1 x Hamam-Set - Peeling-Seife 120g mit Peelinghandschuh € 6,00

    Ich warte auch noch :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Und schon wieder was gefunden:

    15,00 Euro - original verpackt

    OXYGENE - LANVIN Paris

    Eau de Parfum Vaporisateur 75 ml

    Bitte auch für mich.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich hätte gerne den Nikolaus-Adeventskalender, das kleine Liegebett von Karlie und zwei Spielschienen. Was soll den die Kittendecke kosten?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine