Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Liebe Gisela, du hast den "Sack zugemacht" :) ,

    ich danke dir ganz herzlich für deine Spende für die Kastrationsaktion :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/dorotas-katzen…sprogramm-2021/ - hier könnt ihr alles sehen ... :thx:


    ... wenn ihr mögt, bitte seid so lieb und überprüft nochmal eure Zahlen, ob sie korrekt eingetragen sind - DANKE  :bluemchen:


    Und wenn Ritas Zahlen eingetroffen sind, können wir mit den Vorbereitungen zur Ziehung beginnen  :)


    :!: Gleich im Anschluss werde ich dann noch einen kleinen Wichtelbazar auf der HP freischalten, da kann jeder, der mag, noch einige schöne Dinge erwerben.

    Der Erlös dieses kleinen Bazars ist für das Futter für diese Streunerlein gedacht, denn mit Kastrationen allein ist es leider nicht getan, die Samtpfoten müssen ja auch essen. Und altes Brot, eingeweicht in Milch, mit dem sich viele derzeit begnügen müssen, weil die Helfer kein Geld für Futter haben, kann es nicht sein.

    Deshalb wollen wir für die Frauen, die die Streunerkolonien betreuen, auch Futter bereitstellen.

    🐾🐱🐾 Es wäre schön, wenn ihr auch hier mithelfen könntet. 🐾🐱🐾


    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach

    BIC: BYLADEM1ANS - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15

    Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Vereinsregister: Amtsgericht Ansbach, Registergericht VR 200615

    Gemeinnützigkeit: Finanzamt Ansbach, Steuer Nr. 203/108/21048

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Fast geschafft und das Projekt erfolgreich zu Ende gebracht, wie toll! Zu den Ringen melde ich mich gern über die Vereinshomepage; hier passt doch keine Betellung hin.

    Oder machst du hier im Forum doch den angekündigten Basarthread auf? Das wäre auch prima.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    sobald ich den "WichtelBazar" auf der HP erstellt habe, schalte ich die Seite frei und stelle den link hier ein,

    hier könnt ihr dann auch bestellen, ich stelle dann auch die Futtertabelle hier ein, denn beide Aktionen sind ja für den gleichen Zweck.

    - hier ein kleiner Vorgeschmack:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... endlich   :ups:


    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Wir sagen den Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    und danken recht herzlich für eure Teilnahme


    Liebe Freunde,

    aus den 72 von euch gezogenen LosNummern wurden die 25 Lose gezogen, die blau eingefärbt sind.

    Unter diesen 25 Gewinnern-Losen wurden die 25 Preise verlost und in den entsprechenden Feldern vermerkt.

    Leider hat es etwas länger gedauert, denn es musste eine neue Tabelle angelegt werden, weil nicht alle 150 Lose

    gezogen wurden, dann musste auch die neue Tabelle wieder an 2 Personen weitergeleitet werden, die erste Person

    hat die GewinnerLose gezogen, die zweite Person hat verlost, welcher Preis auf welche LosNummer fällt.

    Und hier ist das Ergebnis:



    Ich freue mich sehr, dass wir es zusammen geschafft haben.

    Dorota kann nun 50 Katzen kastrieren lassen, und auch für Futter ist schon gesorgt.

    360 Dosen Katzen-Nassfutter a' 800g sind schon auf dem Weg zu Dorota,

    Katzen-Trockenfutter wird Dorota vor Ort besorgen, das hatte ich schon geschrieben.

    Auf der HP wird alles vermerkt, dort könnt ihr auch die Samtpfoten sehen, die ich nach und nach einstelle,

    so, wie Dorota sie fotografieren kann. 11 Mädels und 11 Buben sind bereits gelistet, 2 Mädels bereits kastriert.

    Und hier könnt ihr alles ganz genau nachlesen, die Tabelle vergrößern und die Preise anschauen

    und die Aktion inkl. der Futterlieferungen weiter verfolgen.  :thx:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/dorotas-katzen…sprogramm-2021/

    Der Wichtelbazar eröffnet dann am Wochenende, es wird noch nicht alles eingefügt sein, ich ergänze nach und nach,

    und ich hoffe, ihr findet etwas Schönes, denn der Erlös des Bazars fließt in das Futter für die Katzen-Streunerlein.


    :bluemchen:  DANKE euch allen für eure Hilfe :bluemchen:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich sehr, daß das Geld für die Kastrationen zusammen gekommen ist! <3

    Das wird eine Menge Katzenelend verhindern!

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!!! :bluemchen:

    Und was meine Gewinne betrifft, hätte ich eine Bitte:

    Kannst Du bitte meine Gewinne mit zu Annette/ Nachteule schicken?

    Sie hilft mir ja immer bei meinen Aktionen!

    Jetzt bin ich ja schon mächtig gespannt auf den Wichtelmarkt!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kissen: ich hab etwas gewonnen ,wie schön..

    Das freut mich sehr,ich liebe Seifen :dance2:

    Bitte noch nicht schicken,ich möchte auch noch im Bazar stöbern :lupe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oha! Da habe ich aber Glück gehabt, 2 Gewinne! Und noch dazu passende! Da ich viel Gemüse und auch Obst esse und häufig für gehbehinderte ältere Leute mit einkaufe, kann ich diese Beutel sehr gut gebrauchen! Und Olivenseife ist immer gut, weil sie rückfettend ist, hervorragend, danke liebe Glücksfee.

    :thumbsup: <3

    Es muss nicht direkt versandt werden, ich kann noch auf den Wichtelmarkt warten. Allerdings, bevor ein großes Sammelchaos in deinem Hause ausbricht, können die Sachen (mit Ringen) auch schon verschickt werden.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Jippie! Ich hab eine tolle Seife gewonnen. Ich liebe Seifen….

    Und meine Mama wird sich auch über ihren Gewinn freuen. Die Gewinne können gerne zusammen verschickt werden. Ich würde auch noch im Bazar stöbern…

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ui, ich habe die Katzen gewonnen :thumbsup:

    Ich warte auch noch auf den Wichtelbazar ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)