Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Ich würde auch eine Kastration übernehmen, also 3 Lose. Bitte 14, 17 und 19.

    PS: Geld ist eben per PayPal raus.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Meine Ùberweisung ist gestern auch per PayPal raus. Sorry für die Verzõgerung.

    ... angekommen, liebe Cornelia und herzlichen Dank für deine Hilfe :bluemchen:

    Geht es schon wieder, oder halten die Nachwirkungen der Impfung noch an?

    Auf jeden Fall: :daumendruecken: und GUTE BESSERUNG

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich würde auch eine Kastration übernehmen, also 3 Lose. Bitte 14, 17 und 19.

    PS: Geld ist eben per PayPal raus.

    Liebe Marianne, auch dir ganz herzlichen Dank für deine Hilfe für Dorota

    und viel Glück bei der Verlosung :bluemchen:

    Deine Spende ist auch schon angekommen :) , aber leider haben wir ein kleines Problem mit einer deiner Zahlen:

    die Nummer 19 wurde bereits von Elke gezogen, und ich würde dich bitten, statt dessen eine andere Zahl zu wählen.

    DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die guten Wùnsche, Elisabeth!

    Ja, heute geht's wieder.

    Die Schmerzen am Oberarm sind nur noch bei Berührung und die Müdigkeit ist auch vorbei.

    Dienstag war ich so müde, das ich gar nicht mehr wußte ob ich hier geantwortet hatte und wie PayPal funktioniert so daß ich deine Adresse nicht mehr fand

    Aber jetzt ist ja alles wieder in Lot .

  • :dance2: ... auf zum Endspurt ...  :dance2:

    schaffen wir die letzten 140 Euro noch?

    ... bitte teilt noch einmal kräftig ...

    :bluemchen: DANKESCHÖN :bluemchen:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Marianne, auch dir ganz herzlichen Dank für deine Hilfe für Dorota

    und viel Glück bei der Verlosung :bluemchen:

    Deine Spende ist auch schon angekommen :) , aber leider haben wir ein kleines Problem mit einer deiner Zahlen:

    die Nummer 19 wurde bereits von Elke gezogen, und ich würde dich bitten, statt dessen eine andere Zahl zu wählen.

    DANKESCHÖN <3

    Oh, dann nehme ich einfach die nächste freie Zahl, müsste dann die 28 sein.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ... ehe das Projekt aus den "24 Stunden" verschwindet,

    möchte ich es noch einmal pushen, vielleicht möchte ja noch jemand helfen ?

    <3 D <3 A <3 N <3 K <3 E <3 S <3 C <3 H <3 Ö <3 N <3

    https://www.tiernotfelle-europa.de/dorotas-katzen…sprogramm-2021/


    P.S.

    ich habe beschlossen, dass ich noch einen kleinen Wichtel-Bazar dranhänge -

    nichts Großes, ich bearbeite gerade eine kleine Seite auf der HP

    und werde sie gleich nach der Ziehung der Lose öffnen.

    Die Seite bleibt maximal bis 14. November geöffnet, damit ich noch rechtzeitig versenden kann

    (ihr wisst, mir geht das leider nicht immer so flott von der Hand :| )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das freut mich sehr, liebe Elisabeth!!! :) Hast du die bunten Ringe aus deinem letzten Weihnachtsbasar wieder dabei? Da würde ich mich dann früh drum bemühen, mindestens 4 Stück, beim letzten Mal war ich ja zu spät dran, und der avisierte Ganzjahresbasar ist ja nicht zustande gekommen......vielleicht klappt es diesmal!!!! Supi.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Bitte 5 Lose für mich!

    Bin gerade etwas gehandycapt.

    Ich schreibe dir nachher, liebe Elisabeth.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • GEFUNDEN :) - ich weiß nur nicht, welche der beiden du meintest, es sind auch nicht mehr alle Größen jede Farbe vorhanden ....

    Das freut mich sehr, liebe Elisabeth!!! :) Hast du die bunten Ringe aus deinem letzten Weihnachtsbasar wieder dabei? Da würde ich mich dann früh drum bemühen, mindestens 4 Stück, beim letzten Mal war ich ja zu spät dran, und der avisierte Ganzjahresbasar ist ja nicht zustande gekommen......vielleicht klappt es diesmal!!!! Supi.


    REGENBOGENRINGE - 2,75 Euro - leider beides schlecht zu fotografieren

    Edelstahlring 3teilig je 2 mm, zusammen 6 mm breit, mittlerer Reif changierende Regenbogenfarben

    Gr. 17, 18, 19, 20 - nicht mehr jede Größe in jeder Farbe vorhanden - bitte nachfragen - Bilder stark vergrößert

    Edelstahlring 6 mm, changierend

    Gr. 17, 18, 19, 20, 21, 22 - nicht mehr jede Größe in jeder Farbe vorhanden - bitte nachfragen - Bilder stark vergrößert

    42339672jb.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte 5 Lose für mich!

    Bin gerade etwas gehandycapt.

    Ich schreibe dir nachher, liebe Elisabeth.

    Oh, das tut mir leid, liebe Rita, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes 8|

    Auf jeden Fall wünsche ich dir vorsorglich GUTE BESSERUNG und drücke die Daumen :daumendruecken:


    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine Hilfe für die Kastrationsaktion :bluemchen:

    suchst du dir bitte noch 5 Lose aus, dann kann ich sie gleich eintragen - DANKESCHÖN :katze3:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ein post, den ich heute bei FB gelesen habe, der mich wieder einmal sehr traurig gemacht hat.

    - Bitte unterstützt Kastrationsprogramme, wo ihr könnt - es ist der wichtigste Hebel gegen all' das Elend ...

    Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Backsteinmauer

    Sam Scarlett

    4. September  ·

    VON EINEM TIERARZT GESCHRIEBEN -
    ich schreibe diesen Beitrag seit fast 3 Jahren in meinem Kopf und bis heute war ich nie mutig genug, ihn zu posten. Aber in letzter Zeit haben einige Leute, die ähnliche Arbeit leisten und sich der gleichen Realität gegenübersehen, soziale Medien genutzt, um sich über ein Thema zu äußern, das so lange nicht diskutiert wurde. Ihre Tapferkeit hat mir den Mut gegeben, endlich meine Gedanken und Erfahrungen über etwas zu teilen, das ich so lange gebraucht habe.
    Heute habe ich 5 Hunde euthanasiert.
    Dies ist keine ungewöhnliche Aufgabe für einen Tierarzt, den Beruf auszuführen und in den Beruf einzusteigen, Sie wissen sehr wohl, dass dies etwas ist, das Sie in Ihrer gewählten Karriere tun müssen.
    Die Hunde, die ich heute eingeschläfert habe, waren jedoch nicht krank, sie waren nicht verletzt, sie waren nicht alt und sie waren in keinster Weise ungesund. Sie waren nicht ungezähmt und sie waren nicht aggressiv. Sie waren perfekte, gesunde und normale Hunde. Es gab keinen Grund für sie, heute ihr Leben zu verlieren, außer dass sie von Menschen wegen der derzeitigen Überbevölkerungskrise von Haustieren, insbesondere von Hunden, im Stich gelassen wurden, die so wenige Menschen bereit sind zu akzeptieren und zu verstehen versuchen.
    Die Euthanasie gesunder Tiere durch Tierschutzorganisationen und Tierheime auf der ganzen Welt ist etwas, worüber wir anfangen müssen, zu sprechen, aber es ist für jemanden, der in dieser Branche arbeitet, kein einfaches Thema.
    Erstens, denn wie kann man etwas in Worte fassen, das so zutiefst persönlich und schwer zu bewältigen ist, und zweitens, wie kann man die Möglichkeit riskieren, so wichtige Finanzmittel zu verlieren, die Wohlfahrtsorganisationen und Tierheime am Leben, indem sie Aufmerksamkeit auf etwas, über das die breite Öffentlichkeit einfach sehr wenig weiß und nur wenige verstehen.
    Die Hunde, die ich heute eingeschläfert habe, waren so aufgeregt, mich zu sehen. Was für ein Glück, dass sie jemanden in ihrem Zwinger hatten, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt und vielleicht sogar so viel Glück hatten, dass sie zum Gassi gehen geführt werden - ihr Schwänzchen wedelte und alle sprangen vor Freude. Einer von ihnen war nervös und hatte Angst vor mir. Dies war ein Hund, der wahrscheinlich nie viel im Weg der Aufmerksamkeit oder Liebe von einem Menschen gehabt hatte. Ich habe alles mögliche versucht, um mir und denen, die mir helfen, die Aufgabe zu erleichtern. Ich habe versucht, es in ihren Zwingern zu tun, ich habe es auf dem Rasen draußen versucht, damit die Hunde ein bisschen laufen können, um ein letztes bisschen Freiheit und frische Luft zu erleben. Ich habe die letzten Mahlzeiten gefüttert, ich habe es in der Klinik getan und nichts macht es einfacher.
    Das Einzige, was es für mich erträglich macht, ist, sie zuerst zu sedieren, damit sie schlafen, wenn ihr Leben endet, und nicht mit dem Schwänzchen wedeln und mich ansehen – ich weiß, dass dies ein Luxus ist, zu dem viele andere Menschen, die diese Arbeit machen, keinen Zugang haben. Heute habe ich mich entschieden, sie in ihren Zwingern einzuschläfern, nachdem ich sie sediert hatte. Sie auf einem Bett und einer Decke lassen, die sie in den letzten Wochen oder manchmal sogar Monaten zum Trost genutzt haben.
    Ich kümmere mich darum, dass kein anderer Hund oder Tier Zeuge ist, aber trotzdem müssen die anderen um sie herum es wissen. Normalerweise bellen die Hunde endlos bei jeder kleinen Bewegung oder einem Geräusch, aber es gibt nichts ohrenbetäubenderes als die Stille von fast einhundert Hunden, während sie das Leben eines ihrer Nachbarn oder Freunde beenden. Sie müssen es wissen und ich frage mich so oft, ob sie denken, ob sie als nächstes dran sind oder wann ihre Zeit kommen wird.
    In ihren letzten Momenten sage ich jedem von ihnen, dass es mir leid tut und für diejenigen, die Freunde, Welpen oder Geschwister zurücklassen, verspreche ich ihnen, dass ich mich um sie kümmern und mein Bestes geben werde, um ihnen ein Zuhause zu finden oder zu sehen, dass sie richtig gepflegt werden. Dies sind belanglose Worte im Vergleich zu dem, was ich ihnen sagen sollte, aber es ist schwer, ihnen die Entschuldigung zu geben, die sie so verdienen, in der kurzen Zeit, die es braucht, bis das Leben ihren kleinen Körper verlässt.
    Was ich ihnen sagen sollte, ist, dass es mir leid tut, dass du nie die Gelegenheit hattest, zu erleben, wie es ist, auf einer Couch zu schlafen, und es tut mir leid, dass diejenigen, die einmal auf einer Couch schlafen konnten, am Ende unerwünscht und von den Menschen versagt wurden wer hat sie überhaupt erst in ihre Häuser aufgenommen. Es tut mir so leid, dass sie in eine Welt geboren wurden, die keinen Platz für sie und so viele andere hatte. Es tut mir leid, dass sie nicht hübsch genug oder die richtige Rasse waren, um zu den Auserwählten zu gehören, und es tut mir leid, das monatelang oder für einige von ihnen fast ein Jahr unzählige Menschen an ihrem Käfig vorbei gelaufen sind und beschlossen haben, sie nicht zu wählen oder zu gehen und lieber stattdessen woanders einen Welpen zu kaufen.
    Ich habe mein Bestes gegeben, damit klarzukommen, wie ich weiß, dass viele andere es auch tun - indem ich das getan habe, was ich glaube, dass alles Menschenmögliche ist, um unerwünschte Hunde und Katzen ein Zuhause Ich verbringe Stunden meiner Zeit damit, sie zu halten, während sie für Fotos posieren, Beiträge für Facebook schreiben, Werbung für sie machen und ihre Geschichten und Persönlichkeiten so gut ich kann in Worte fassen, in der Hoffnung, dass jemand sich entscheidet, sie zu wählen. Ich spreche mit Menschen und ermutige sie, zu adoptieren, aber das funktioniert nicht immer.
    Ich habe vorher bis 22 Uhr nachts kastriert, denn wenn ich nur noch einen Spay machen kann, könnte es helfen. Wie so viele andere in dieser Branche habe ich stundenlange Arbeit hinter den Kulissen und außerhalb der Öffentlichkeit geleistet, um nur hoffentlich ein gesundes Tier weniger zu euthanasieren. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass ich 8 Hunde adoptiert habe, zu adoptieren und regelmäßig darüber nachdenke, ob ich noch einen oder zwei aufnehmen könnte, obwohl mein Zuhause bereits fast überrannt ist. Aber es ist immer noch nicht genug, und die Last dieser Krise und des Krieges, gegen die wir kämpfen, ist nicht von nur einer kleinen Gruppe von Menschen auf der ganzen Welt zu tragen, die bereit sind, so viel zu opfern, weil sie nicht ignorant sind er Realität dessen, was um sie herum vor sich geht.
    Es ist etwas, das jeder, der jemals ein Tier geliebt hat, auch als seinen Kampf akzeptieren muss. Was einer der Gründe ist, warum ich diesen Beitrag schreibe und schon so lange versuche, ihn zu schreiben. Jeder hat einen Weg, wie er zu diesem Kampf beitragen kann, und viele sind einfach. -
    Freiwillig - verbringe Zeit in einem örtlichen Tierheim oder einer Organisation, damit du besser verstehst, was da draußen passiert. Die Tiere in Tierheimen lieben Aufmerksamkeit und Spaziergänge, auch wenn es nur darum geht, ihre Zeit dort gemütlicher zu gestalten, bis es ein Ende haben muss. -
    Spendet, wenn ihr könnt und vor allem in Richtung Sterilisationsprogramme. Wir müssen diese Tiere an ihrer Quelle stoppen – je mehr Welpen und Kätzchen wir verhindern können, desto weniger gesunde Hunde müssen eingeschläfert werden. -
    Adoptieren Sie, wenn Sie in der Position sind, ein neues Haustier zu bekommen. Es gibt keinen Grund, rauszugehen und einen Hund oder eine Katze zu kaufen, wenn es so perfekte gibt, die ein Zuhause suchen. Wenn jeder, der es könnte, sich für eine Adoption entscheiden würde, wäre die Welt ein viel besserer Ort dafür.
    Danke an diejenigen, die mich und meine Arbeit weiterhin unterstützen, insbesondere durch Spenden für meine Sterilisationsprogramme. Jede Spende, die mir hilft, einen Spay zu machen, gibt mir die Kraft, einen weiteren Tag zu bewältigen, und ich habe viel Hoffnung, dass wir die Welt verändern können, einen Spay nach dem anderen. Ich möchte nur mehr Bewusstsein für die Krise schaffen, in der wir uns befinden, und ich hoffe, dass diejenigen, die in dieser Branche arbeiten, das Gefühl haben, dass meine Worte hier diesem wichtigen Thema gerecht geworden sind.
    Ich hoffe sehr, dass ich zu Lebzeiten in einer Welt leben könnte, in der kein gesundes Tier aufgrund von Platzmangel, fehlenden Zuhause oder fehlenden Ressourcen zur Verfügung steht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals sehen werde, dass das Realität ist, aber ich denke, wir alle wissen mittlerweile, dass ich niemals aufgeben werde, es zu versuchen!
    Foto von Kate Jackson-Moss
    Der hier zu sehende Hund war ein Hund, den ich letztes Jahr euthanasiert habe. Ich mochte ihn sehr, musste ihn aber leider gehen lassen. Ich denke immer noch oft an ihn und wünschte, es wäre anders für ihn und so viele andere.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elke B., ich danke dir ganz herzlich für den Kauf 3 weiterer Lose :bluemchen:

    - für dich sind nun insgesamt folgende Lose notiert :

    19,57,64,75,85,135 :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte 5 Lose für mich!

    Bin gerade etwas gehandycapt.

    Ich schreibe dir nachher, liebe Elisabeth.

    Liebe Rita, ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit dir ?

    Vielleicht hast du dir deine Losnummern schon ausgesucht ?


    Wir sind fast am Ziel, 40 Euro = 4 Lose fehlen noch, dann könnte die Auslosung erfolgen.

    Vielleicht schaffen wir es ja bis morgen :daumendruecken: , dann würde ich deine Auswahl benötigen,

    denn du möchtest doch sicherlich Lose ziehen .... ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de