Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Für mich bitte ..

    3tlg. OTTOMAN-Set, bestehend aus:

    Lavendel-Naturseife ca. 120g

    Lavendelblüten im Säckchen ca. 30g

    auf Travertinplatte ca. 7,5 x 15 cm

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • für mich bitte noch:

    1 x Karlie-Beeztees Katzen/Kitten Plüsch-Liegedecke Tilou mit 3 Spielies ( mit rosa Ball) - € 9,95

    2 x LEONARDO aus der Serie TAVOLA - neu & unbenutzt, 2 Kindergläser mit Motiv Hund und Katze - € 8,90

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich hätte gerne noch 1x die Hamam Peelingseife!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ihr Lieben,

    ich danke euch allen ganz herzlich für eure Einkäufe :bluemchen:

    Leider habe ich seit 3 Tagen Probleme mit meiner Telefon-/Internetleitung.

    Laufend Abbrüche und dadurch auch nicht gespeicherte Einkäufe auf der HP und im Text-Dokument, wo die Einkäufe gelistet werden.

    Ich habe jetzt noch einmal alles überarbeitet und möchte euch herzlich bitten, auf der HP nachzuschauen, ob alle eure Artikel dort aufgelistet sind.

    In der Zwischenzeit werde ich den Bazar weiter bestücken. Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 großen Kartons mit vielen Sachen .... :ups:

    DANKE für eure Hilfe <3

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-wichtel-bazar-11-2021/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3 ... so ihr Lieben, ich habe aktualisiert, und eure Wünsche notiert :schreiben1: :thx:

    neue Artikel kommen heute Abend :compi-girl: - ich ärgere mich seit 2 Tagen mit Lieferanten herum ....

    Verkaufte Artikel habe ich auf die Unterseite "verkauft" verschoben, um etwas Platz zu schaffen

    und es für euch etwas übersichtlicher zu machen.

    eulena

    liebe Margot, die Utensilos kosten 7,50 €/Stück

    Donnas Spaziertante

    liebe Lisabett, ich muss die Ringe noch ausmessen - welche Größe hättest du gebraucht?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ups ... im Menü auf der HP ist es die Unterseite vom "WichtelBazar" - kann man die nicht finden? Das muss ich dann mal überprüfen :lupe:

    Ich werde sie oben im WichtelBazar noch einfügen - danke für den Hinweis :thx:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-wichte…-2021/verkauft/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch:

    1x   3,20 Euro - Eidechse grün 

    1x 3,20 Euro - Eidechse blau

    1x 8,95 Euro    Ottoman-Aleppo-Seife ca. 200g auf einer Travertin-Seifenplatte

    1x 8,95 Euro    Ottoman Olivenöl-Seife mit Lorbeeröl ca. 200g   auf einer Travertin-Seifenplatte

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • was kosten denn die Utensilos von Frau Paulemann?

    Hätte Interesse an 1.

    Sicher nehmen möchte ich das orange Katzenkissen mit Spielies

    und KARLIE Katzenangeln blau

    Wo sind denn die Utensilos? Ich sehe im Wichtelbazar gar keine. … ??? :gruebel:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Caramel (14. November 2021 um 11:43)

  • Ganz lieben DANK für eure Bestellungen :bluemchen: - es dürfte alles notiert und aktualisiert sein :schreiben1:

    ihr könnt das überprüfen, indem ihr euch die Reservierungen der Artikel bzw. die Verkäufe auf der "Unterseite VERKAUFT" anschaut :lupe:

    Solltet ihr einen Fehler entdecken, bitte meldet euch hier, denn ich hatte insgesamt 3 Abstürze des PC (ohne vorher aktualisiert zu haben)

    und somit auch der HP und der Tabelle der Einkäufe :drink3:  


    Wo sind denn die Utensilos? Ich sehe im Wichtelbazar Hage keine. … ??? :gruebel:

    Liebe Diana, unter den BUGATTI-Taschen kommen die Bücher, dann die "Hasen-Boxen", dann die Lesezeichen und Einschieber von Frau Paulemann,

    und dann kannst du den kleinen Utensilo Nr. 2 sehen, der noch übrig ist :thx:


    P.S. stelle nun weiter ein :) - geht aber leider langsam, der PC arbeitet nicht auf Hochtouren .... :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de