Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Dann für die 1 bitte die 33.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ekbrand: vielen Dank fürs Einstellen der übersichtlichen Tabelle!!!!

    Am vergangenen Wochenende war ich auf Verwandtenbesuch in der wunderschönen Stadt Marburg.

    Zum Glück hatte ich die Möglichkeit, mich für die Hin- und Rückfahrt einer privaten Kleingruppe anschließen zu können. Viel besser für die Umwelt, und preiswerter für jeden Mitreisenden! Von dem so eingesparten Benzingeld kann ich nun nochmal drei Katzen-Kastrationslose erwerben. :)

    Bitte die Nummern 20,21,22, danke!

    Überweisung folgt in den nächten Minuten....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :applaus: ... das ist ja wunderbar, liebe Lisabett, herzlichen Dank für deine erneute Hilfe,

    die Lose sind für dich notiert :bluemchen:

    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende und das Wetter hat mitgespielt :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich habe es zwischendurch bei einigen Teilnehmern vergessen zu sagen, aber es versteht sich von selbst:

    :daumendruecken: ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Meine Überweisung geht am Donnerstag zur Bank!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die Nummern 16, 63 und 127 für mich :)

    ... habe ich für dich notiert, liebe Sonja, ganz lieben Dank für deine Hilfe

    und viel Glück bei der Verlosung :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ist die 112 noch frei? Wenn ja dann bitte die 112

    Sorry, ich bin ein bisschen spät, aber ich hatte gestern meine Grippeimpfung für Ü60 jährige und bin seit dem hundemüde.

    Liebe Cornelia, die Nummer 12 habe ich getauscht gegen die 112 - lieben Dank und viel Glück :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... wir schließen den Dienstag ab mit einem tollen Ergebnis:

    Stand von heute ist 1.040 Euro = 34 Kastrationen :dance3:

    <3 DANKE von Herzen allen lieben Spendern :bluemchen:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wer will nochmal wer hat noch nicht, es gibt noch Lose und so viele schöne Preise... :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    ich befürchte, mein Plan war zu ambitioniert, denn wir haben bisher nur 55 von 150 Losen verkauft.

    ABER, das kommt natürlich daher, dass viele "Großspender" keine Lose beanspruchen wollten,

    denn rein rechnerisch hätten wir ja mit einem Betrag in Höhe von derzeit 1.040 Euro bereits 104 von 150 Losen verkauft,

    wenn jeder Spender seine Lose gezogen hätte.

    Wenn ich die Spende von Andrea/LoF e.V. noch hinzurechne, wären wir schon bei 1.190 Euro, also theoretisch bei 119 Losen.

    Bis wir die 1.500 Euro erreichen, sind es noch 310 Euro = 31 Lose.

    Auch wenn diese Spender alle ihre Lose ziehen, kommen wir dann insgesamt nur auf 86 von 150 Losen.

    D.h., entweder ich sammle mehr als die angestrebten 1.500 Euro und lasse die Aktion laufen, bis alle Lose gezogen sind,

    allerdings scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass wir alle Lose verkaufen können, da werden wir nächstes Jahr wohl noch verkaufen,

    oder aber ich streiche die Los-Liste entsprechend zusammen und verlose dann nicht 50 Gewinne aus 150 Zahlen,

    sondern nur entsprechend 29 Gewinne aus den gezogenen 86 Losnummern ...

    - ich weiß es noch nicht, vielleicht hat je jemand von euch eine glorreiche Idee :)

    Aber wir müssen ja sowieso noch ein wenig sammeln, bis zumindest die 1.500 Euro erreicht sind,

    und dann können wir entscheiden, ob wir stoppen .... was meint ihr?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich eine Verlosung mit dem Verkauf von 150 Losen zu je 10 Euro wirklich sehr ambitioniert.

    Man muss ja auch den Wert der Gewinne berücksichtigen. Und alleine das Porto für die Gewinne

    ist doch schon ganz schön viel Geld. Rechnet sich das überhaupt?

    Ich würde auch auf einen Gewinn verzichten, damit das Geld den Kastrationen zu Gute kommt.

    Liebe Grüße,

    Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte,

    es rechnet sich auf jeden Fall, auch wenn natürlich Kosten anfallen.

    Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht noch zusätzlich einen kleinen Bazar mache,

    vielleicht finden einige Los-Gewinner auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk im Bazar,

    dann könnte man das Porto ja schon wieder teilweise anrechnen.

    Ich weiß nicht, ob mehr Spenden eingingen, wenn ich "nur" um Geld für Kastrationen bitten würde.

    Damit möchte ich nicht sagen, dass die Spender nur der Lose wegen spenden,

    aber eine Losaktion erweckt meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit,

    und ein wenig Spaß und Spannung und Vorfreude auf einen evtl. Gewinn darf/kann/sollte doch auch dabei sein,

    denn der Tierschutz ist schon traurig genug.

    Und so denke ich, es würde sich die Waage halten:

    ohne Losaktion würden keine Kosten anfallen, aber vielleicht würden nicht so viele Spender auf das Projekt aufmerksam bzw. animiert,

    mit Losaktion erweckt es mehr Aufmerksamkeit und generiert mehr Spenden, allerdings auch Kosten.

    Ich möchte, so gut ich kann, die Aktionen für euch immer interessant gestalten, damit ihr auch beim nächsten Mal mit Freude dabei seid.

    Es ist für mich eben nicht selbstverständlich, dass ihr bei unseren Projekten helft, es gibt so viele Hilfsgesuche, so viel Leid, und jeder kann den Euro nur einmal ausgeben. Und deshalb möchte ich auch etwas dafür tun, damit es euch etwas Spaß macht, dabei zu sein, wenn der Grund der Spende schon so traurig ist.

    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe :ups: , aber vielleicht versteht ihr ja, was ich meine :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Stand 27.10.2021 - 15:18 Uhr - was soll ich sagen, ich bin sprachlos.

    Nach 67 Stunden stehen wir bei 1.330 Euro - nur noch 170 Euro fehlen zum Ziel.

    <3 D <3 A <3 N <3 K <3 E  <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de