Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Das bitte noch für mich..

    image.jpg

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth!

    Wie sagt man so schön...

    Ich habe fertig! Und wie in jedem Jahr wird es wieder ein Paket. Aber es ist ja für den guten Zweck. <3

    DIe Überweisung geht morgen zur Bank, das Geld für die Bärchen Lose ist dabei!

    Liebe Grüße und von ganzen Herzen ein grosser Dank für den tollen Wichtelbazar!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe auch fertig :)

    Da ich gaaaanz viele Weihnachtsgeschenke in meiner Bestellung habe,

    wäre es natürlich schön, wenn ich mein "Päckchen" noch vor Weihnachten bekomme :kuscheln:

    Liebe Grüße und von ganzen Herzen ein großer Dank für den tollen Wichtelbazar!

    Da schließe ich mich an :herzi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Guten Morgen 🌞

    den Großteil der (Weihnachts-)geschenke finden auch wir bei diesen und ähnlichen Aktionen, den anderen Anteil finden wir in kleinen Manufakturen und unserem allerbesten Lieblingsbuchladen 🙂

    Daher möchte ich mich dem herzlichen Dank anschließen 🤗

  • Meine Sachen, die ich vor Weihnachten brauche, wurden direkt am Anfang bestellt und sind schon da! Und der Rest (für noch ungeborenes Baby, und einen Geburtstag im Januar) kann noch warten. Ich finde, Elisabeth hat sich trotz zwischenzeitlicher Akut-Erkrankung sehr beeilt! :thumbsup:

    Es gab ja leider auch unvorhergesehene Lieferschwierigkeiten von einigen Artikeln.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    ich habe auch fertig :)

    Da ich gaaaanz viele Weihnachtsgeschenke in meiner Bestellung habe,

    wäre es natürlich schön, wenn ich mein "Päckchen" noch vor Weihnachten bekomme :kuscheln:

    Da schließe ich mich an :herzi:

    Liebe Elisabeth,

    hier schließe ich mich auch noch an.

    Wenn es deine Gesundheit erlaubt, würde ich mich sehr über die Rechnung und das Paket freuen.

    Dann bekommen unsere Physiotherapeuten ihre Beigaben noch vor den Weihnachtsferien.

    Ganz lieben Dank für alles. :bluemchen:

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Liebe Diana, ich stelle nichts mehr ein,

    ich versuche gerade, ganz langsam ein Paket nach dem anderen zu packen.

    Ich hatte einen Rückfall, mir geht es nicht gut.

    Bin jetzt seit fast 2 Wochen richtig krank (nein, kein C.)

    Ich mache auch noch keine Abrechnungen, kann mich gar nicht richtig konzentrieren.

    Versuche nur, die Pakete rauszuschicken und hoffe, dass alles drin ist.

    Alles andere wie Abrechnungen etc. muss warten ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth!

    Bitte übernehme Dich gesundheitlich nicht!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es langsam wieder aufwärts geht! :kuscheln:

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh, das klingt nicht so schön, dass Du immer noch krank bist. Lass es langsam angehen!

    Ich frag dann auch gar nicht erst nach der Rechnung und warte einfach bis Du Dich meldest.

    Gute Besserung!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Mein Paket ist gestern angekommen! Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

    Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder etwas besser geht!

    Aber Du bist ja schon wieder fleißig für ein kleines, aber doch so großes Weihnachtswunder !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Heute hat der Götterbote zu uns gefunden und ein Paket abgeliefert.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)