Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • ☺ ♥ ☺

    Liebe Freunde,

    In diesem Jahr ist es leider so, dass ich große Schwierigkeiten mit Lieferungen habe.

    Die folgenden Artikel hatte ich noch nicht eingestellt, weil sie entweder nicht lieferbar, oder wegen großer Nachfrage bereits ausverkauft waren.

    Heute bekam ich die Nachricht, dass einige Artikel nächste Woche noch nachgeliefert werden können, ich stelle sie deshalb unter Vorbehalt doch noch ein. Ich hatte etwas mehr bestellt, da gemeinnützige Vereine jedes Jahr die Möglichkeit haben, am Feuchtwanger Weihnachtsmarkt teilzunehmen. Darauf hatte ich erstmals in diesem Jahr gehofft - aber die Hoffnung ist geplatzt - es gibt keinen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr, und Bine (vom befreundeten Auracher TSV) musste ihren Weihnachtsmarkt leider auch absagen, sonst hätte ich dort noch mitgemacht.

    Die folgenden Seifen und Liköre sollen nächste Woche geliefert werden, und wenn ich sie nicht mehr verkaufen kann, muss ich alles selbst verwenden. - Na ja, dann werde ich wohl bis ins nächste Jahr vom Alkohol benebelt sein, aber wenigstens werde ich dabei wunderbar duften ...   :haemisch:

    Bitte teilt den link oder erzählt euren Freunden/Bekannten vom Wichtelbazar, vielleicht findet jemand noch etwas ....

    ☺ ♥ ☺

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-wichtel-bazar-11-2021/


    und weitere schöne Sachen im WichtelBazar ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Naja, einen Rausch kann man sich mit den leckeren Likörchen sicher nicht antrinken.

    Ich probiere mal beide Geschmacksrichtungen, also 1x Himbeer und 1x Brombeer.

    Man gönnt sich ja sonst nichts.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich hätte dann gerne noch die beiden Feuerzeuge mit Katzen à € 1,95 sowie

    5,25 Euro - Katzenraschelhöhle

    und

    1 x Tasche Rentier mit 2 Badekugeln - € 7,00

    Ich zahl meine Rechnung dann in monatlichen Raten ab :ups:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️🌲⭐️


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... DANKESCHÖN, liebe Angelika :bluemchen: , den Kapuzenloop habe ich notiert,

    und welches 2tlg. Badset soll es sein? Das graue mit Blattmuster oder das beige gestreifte ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ich würde noch den WeihnachtsDekoTeller gold nehmen. Dann wäre ich aber fertig, kannst du mir die Gesamtrechnung fertig machen?

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :winke:

    Huhu...

    ich würde gerne abrechnen und brauch mal den Gesamtpreis (inkl. Porto) bitte!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Elisabeth,

    wenn nichts mehr kommt, dann bitte auch Rechnung und "Päckchen" an mich :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Sorry, ihr Lieben,

    seit Sonntag geht es mir nicht gut.

    Montag und Dienstag habe ich im Bett verbracht, es ging gar nichts - starke Schmerzen - außer warmes Wasser und 2 Zwiebäcke ging nichts runter

    - 2 verlorene Tage.

    Heute bin ich aufgestanden, aber alles geht sehr langsam.

    Mir ist schwindelig, ich werde geplagt von Übelkeit und ich habe einfach keine Kraft.

    Nach jedem Paket muss ich mich erst einmal 1/2 Stunde hinlegen - ich habe heute erst 2 geschafft.

    Es tut mir wirklich leid, ich mache, so schnell ich kann.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    in der Hoffnung, dass es sich nicht um Sars Covid 19 handelt, sondern nur um eine kurze, vorübergehende Erkrankung sende ich dir meine allebesten Wünsche für eine schnelle Genesung. :bluemchen:

    Wir sind noch 4 Tage entfernt vom 2. Advent, also ist noch Zeit für den Päckchenversand! Für mich gilt: bitte mache dir keinen Stress damit in der akuten Krankheitsphase. Halte die Ohren steif und ruhe dich aus. :krankwink:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Übertreib es nicht, Elisabeth. Leg Dich ins Bett und kuriere Dich aus!

    Was nicht geht, geht eben nicht!

    hmjhdu0jd54.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Elisabeth,

    gute Besserung :wirdschon:

    Dann müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden, Gesundheit geht eben vor :opa:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)