Ecarisaj Box 059, Caruso, Rüde, interessante Persönlichkeit, kurzhaarig, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 3-4 years old, an interesting personality, a nervous agitated type of personality, barking a lot in order to comunicate and also to impose himself, he is also precaut and not trustfull, he keeps the distance when i am with him in his kennel and after a while of sitting together he gets calmer. Who knows with what trauma he comes from the streets.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 3-4 Jahre alt, eine interessante Persönlichkeit, eine nervöse, aufgeregte Persönlichkeit, bellt viel um zu kommunizieren und sich auch aufzudrängen, er ist auch vorsichtig und nicht zutraulich. Er hält die Distanz, wenn ich mit ihm in seinem Zwinger bin und nach einiger Zeit des Zusammensitzens wird er ruhiger. Wer weiß, mit welchem Trauma er von der Straße kommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Gott, der arme Kerl! Total gestresst. ||

    Wer ist denn der Kleine schwarz/weiße hinter ihm? Er steckt den Kopf durch das marode Gitter =O

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh ja, der arme Kerl ist total gestresst...

    völlig überfordert mit der Situation.

    Ich hoffe, er beruhigt sich bald und Carmen kann dann eine Veränderung melden.


    Wer ist denn der Kleine schwarz/weiße hinter ihm? Er steckt den Kopf durch das marode Gitter

    :shock:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gut, dass er nun einen Namen hat. Vielleicht bringt er ihm Glück.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Caruso, now 5-6 years old, living in ecarisaj for about TWO and a half years, half on his life sadly. He has to "faces", from outside the kennel he seems an agitated barking unpredictable fellow, not knowing how to interpret him, but when we enter at him he calms down, he becames shy and docile, and made us the joy to let us pet him, and we did it quite nicely. After spending some time with him, I realized what a great boy he is and he has such a cute moussy face. Thank you very much! Merry Christmas and Happy Holidays 🥰🎁🎄 You and your Amazing help throughout time are the Wonderful Gift and Santa for the dogs, We are grateful 🙏

    Schatz Caruso, jetzt 5-6 Jahre alt, lebt seit etwa ZWEIeinhalb Jahren in der Ecarisaj, leider die Hälfte seines Lebens. Er hat zwei „Gesichter“, von außerhalb des Zwingers scheint er ein aufgeregter, bellender, unberechenbarer Kerl zu sein, ich weiß nicht, wie ich ihn interpretieren soll, aber wenn wir zu ihn reingehen, beruhigt er sich, wird er schüchtern und fügsam und macht uns die Freude, sich von uns streicheln zu lassen, und wir haben es ganz nett gemacht. Nachdem ich einige Zeit mit ihm verbracht hatte, wurde mir klar, was für ein toller Junge er ist und er hat so ein süßes, mausgraues Gesicht. Vielen Dank! Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🥰🎁🎄 Sie und Ihre großartige Hilfe im Laufe der Zeit sind das wunderbare Geschenk und der Weihnachtsmann für die Hunde. Wir sind dankbar 🙏

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das süße Mausgesicht ❤️

    Er gibt sich Mühe und macht es ganz gut.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima