Alba, Mickey, Nero, Babaa, Tipsy, Bean, 6 von den 7 Säuglingen, Ex-Ecarisaj, geb. ca. Mitte Sept. 2021 (bei Raluca und Lia)

  • 43599435ms.jpg

    43599436mq.jpg

    43599438fz.jpg 43599439rk.jpg

  • Für mich liest sich das jetzt erstmal nicht alarmierend. Nicht jeder Hund ist halt ein absoluter Anfängerhund. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Bean kein so schwerer Fall ist und sicherlich ein ganz toller Hund ist - bei Leuten mit Hundeerfahrung die ihr Sicherheit und entsprechende Beschäftigung geben können.

    Ich hoffe sie bekommt ihre Chance! 🙏🏻

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Alba und Nero heißen nun Alma und Nemo und sind schon seit ihrer Ankunft im Happy End :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • September 2022

    Bean und Joel haben Spass :) (Bean ist ab und zu bei Mara)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joel und Bean die 2. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://photos.app.goo.gl/BdU67K1Qu7ZD1sS48

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :dance3: :dance3: :welcome:


    Herzlich Willkommen in Deutschland bei der liebsten und besten Eule der Welt, liebe Muckelmaus!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :thumbsup: Na dann... werden wir bestimmt ab jetzt viele tolle Bilder von ihr bekommen!

    Danke, an das Eul-Team! :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Cool Annette! Danke, danke, danke!

    Das ist so ein schöner, toller Hund. … und die Baustellen alleine bleiben, fremde Menschen sollten ja zu lösen sein. Das sind ja eigentlich keine außergewöhnlichen Baustellen. Woher soll sie es auch können, wenn sie es nie gelernt hat. Ich bin gespannt wie sie sich bei Dir entwickelt.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das ist ja suuuuuper, vielen lieben Dank Annette.

    War sie die letzte, die noch einen Platz suchte von oben genannten Hunden?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wie schön!!!! Raluca wird sehr dankbar sein :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima