Pete, Ex-Ecarisaj Box 001 (vorher AZ 2), von viele Welpen, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Nein, leider hat er sich nicht mehr gemeldet :(

    Ich verstehe bloß nicht, warum man dann nicht wenigstens mal Bescheid geben kann, wenn man feststellt, dass es vielleicht doch nicht der richtige Hund ist. :ka:

    Pete sucht also weiter ...

    Mmh das versteht man echt nicht....

    Für Pete drücke ich weiter die Daumen, dass seine Menschen kommen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Mmh das versteht man echt nicht....

    Meistens ist es ja so, dass ein perfekt erzogener Hund erwartet wird, der souverän durch alle Situationen geht.

    Wenn man dann bemerkt wird, dass es Arbeit bedeutet bis der Hund so was kann, trennt sich die Spreu von Weizen.

    Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Pete sein Zuhause findet.

    (Malin und Pete haben sich doch gut verstanden, oder??? :whistling: ;) )

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dabei sieht er wirklich originell aus <3

    Sehr schade, dass sich dieser Patrick nicht mehr gemeldet hat. Hatte sich nicht schlecht angehört, finde ich. Aber sich einfach nicht mehr zu melden, spricht nicht für einen verantwortungsbewußten Menschen. Also nix für Pete.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kann Pete eigentlich ohne seinen Kumpel Faolan?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Nina, Pete und der Schnee ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hier hat es leider nur geregnet.

    Aber meiner sizilianischen Mafiabraut Lucie war es schon zu kalt...

    Sie liegt schon wieder vor der Heizung.

    Ich bin ja gespannt wie sie reagiert, wenn sie das erste Mal Schnee sieht...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Pete und Nina, auch ein herrliches Gespann! Es wundert mich, dass Pete bisher keine weiteren Anfragen bekommen hat. Könnte man ihn eventuell bei shelta von tasso im Internet mal vorstellen? Das ist doch eine seriöse Seite......i

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Boah soviel Schnee... Die Hunde haben richtig Spaß!

    Da werd' ich richtig neidisch.

    Von so was kann man hier nur träumen.

    Wenn Schnee, dann auch richtig!!! - Hier gibt es (wenn es denn mal schneit) nur Matsche-Pampe, weil bei der ersten Schneeflocke der Streuwagen ausrückt und mit dem Salz die Straßen "beschneit"... :cursing:

    Ich bin froh, dass ich für die Hunderunde nur ganz wenige gestreute Wege laufen muss.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (9. Januar 2022 um 16:23)

  • Zufallsfund, eigentlich OT und gehört nicht hierhin, aber ich hab einen kleinen Schrecken gekriegt. Sieht diese Hündin nicht aus wie Petes <3 Wurfschwesterchen? Kommt ebenfalls aus Rumänien, wurde am Straßenrand aufgefunden und sucht ein Zuhause.

    Quelle Tierschutzverein Friends for Life

    Frappierende Ähnlichkeit!!!


    Diana_verm.jpg

    https://www.friends-for-life.de/2021/04/23/lad…dort-windeck-d/

    Ich bin gerne bereit, diesen post wieder zu löschen, falls es eine "Konkurrenz" zu Pete werden könnte.....

    Nachteule: Ich weiß auch nicht wie man einen Hund bei shelta von Tasso einstellt, aber bitte frage mal nach bei lucky mit den Kleinhunden. Sie hat mir bereits berichtet, dass sie einige ihrer Pflegehunde eingestellt und über dieses seriöse Portal vermittelt hat.





    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • In der Tat, die Ähnlichkeit ist frappierend. :lupe:

    Sie ist aber scheinbar etwas älter als Pete, der ja erst im Mai ein Jahr alt wird.

    Danke für den Tipp, ich frage Lucky mal.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Sonne pur ☀️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)