Cinnamon, Ex-Ecarisaj Box 237, toller hellbrauner Rüde, untergewichtig, freundlich und fröhlich, mittelgroß bis groß, geb. vor 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 5 years old, strong stature but underweight. He has a great personality, very friendly and positive and joyful, Also seems docile and balanced regarding dominancy.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 5 Jahre alt, von kräftiger Statur, aber untergewichtig. Er hat eine tolle Persönlichkeit, sehr freundlich und positiv und fröhlich, wirkt auch fügsam und ausgeglichen in Bezug auf Dominanz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hübscher Bube...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Cinnamon, ein toller Kerl, der sich sicherlich in einem Haus mit Garten wohlfühlen würde,

    seine Augen sehen aus, als ob sie mit Kajalstift umrandet wären.

    :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Ein hübscher, netter und hungriger Hundemann.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute für Cinnamon und seiner Familie!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach, wat ist dat schön...

    Ich wünsche ihm ein schönes Leben im eigenen Zuhause!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Was für ein Glück!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima