Morris, Ex-Ecarisaj Box 106, toller schwarzer Rüde, freundlich und fröhlich, mittelgroß, geb. ca. 2017 (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Morris_Box_106

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2017
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 106

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    41003334en.jpg

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 4 years old, very nice and friendly and positive and balanced, joyful and also peaceful, he seems The perfect companion.


    Rüde, mittelgroß, ca. 4 Jahre alt, sehr nett und freundlich und positiv und ausgeglichen, fröhlich und auch friedlich, er scheint der perfekte Begleiter zu sein.

    42073591mh.jpg

    42073592uj.jpg 42073593zf.jpg

    42073594sw.jpg 42073595gb.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hör bitte mal auf schwarze Hunde einzustellen :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Der Junge soll bitte Morris heißen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Morris is now about 5 years old and living in pound for more than ONE YEAR. He is such a great boy, loving, peaceful and also joyful, a very pleasant companion. He also seems peaceful regarding his neighbours, he doesn't seem the dominant or quareeling type. He is like a black Labrador, as his nice appearance and character.

    Morris ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM JAHR in der Ecarisaj. Er ist so ein toller Junge, liebevoll, friedlich und auch fröhlich, ein sehr angenehmer Begleiter. Auch gegenüber seinen Nachbarn wirkt er friedlich, er scheint nicht der dominante oder streitsüchtige Typ zu sein. Er ist wie ein schwarzer Labrador, aufgrund seines netten Aussehens und Charakters.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, wie toll!

    der Bub wird gekämmt!

    Danke schön!

    Jetzt noch ein schönes Zuhause für den Schatz und alles wäre für ihn perfekt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da müsste sich doch ein Plätzchen finden :daumendruecken:

    Das hoffe ich doch auch

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das Plätzchen ist gefunden und morgen wird er die Ecarisaj verlassen.

    Wooooow das ist ja suuuuuper, wer, wie was, wo....

    Erfahren wir bitte noch ein bisschen mehr :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ist wunderbar!!

    Erfahren wir bitte noch ein bisschen mehr :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja, mit riesen Augen schaut er recht ungläubig.

    Für ihn ist das nach der Ecarisaj, das Paradies.

    Das hat er sich verdient!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der liebe Kerl schaut wirklich mit seinen großen Augen total ungläubig seine neue Umgebung an und fragt sich bestimmt, ob es wahr ist oder ob er nur träumt... :herzchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lieber Morris, ich wünsche Dir ein wunderbares langes Leben mit deiner eigenen Familie! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lieber Morris, ich wünsche Dir ein wunderbares langes Leben mit deiner eigenen Familie!

    ich schließe mich vollumfänglich an!

    Hab ein tolles Leben, Morris.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)