Ecarisaj Box 236, 5 niedliche Welpenmädels, geb. ca. Anfang/Mitte August 2021

  • Zitat von Carmen C.

    A burst of cuteness, five puppy Girls about 4-6 weeks old, really hope they Will remain healthy.

    Ein Ausbruch von Niedlichkeit, fünf Welpenmädels im Alter von 4-6 Wochen, hoffen wirklich, dass sie gesund bleiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:

    ich hoffe, die süßen Wollknäule bleiben gesund.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe, dass sie einen Schutzengel haben und sie es schaffen. Die sind ja noch so klein.. :saint:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    With The great help of Volunteer Bianca, one puppy girl was adopted in Cluj, and The other four Will leave The ecarisaj soon in Foster and then be prepared for leaving our country. We are very happy for them.

    Mit der großen Hilfe der Freiwilligen Bianca wurde ein Welpenmädchen in Cluj adoptiert, und die anderen vier werden die Ecarisaj bald verlassen und dann auf eine Pflegestelle gehen, um darauf vorbereitet zu werden unser Land zu verlassen. Wir freuen uns sehr für sie.