Ecarisaj Box 067 (vorher Box 056), Agila, netter schüchterner Rüde, mittelgroß (unter 50 cm), geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, i have to ask his age but my hint is he has about 5-6 years old, he is nice and active and curious, but a bit shy and not trustfull, he becomes quite stressed when it comes to close contact, but i almost could touch him. I hope and believe he is totally recoverable and can become a great companion.

    Rüde, untere mittlere Größe, ich muss nach seinem Alter fragen, aber mein Hinweis ist, dass er ungefähr 5-6 Jahre alt ist. Er ist nett und aktiv und neugierig, aber ein bisschen schüchtern und nicht zutraulich, er wird ziemlich gestresst, wenn es um engen Kontakt geht, aber ich konnte ihn fast berühren. Ich hoffe und glaube, dass er sich total erholen und ein toller Begleiter werden kann.

    Nachtrag

    He is estimated at 3 years old.

    Er wird auf 3 Jahre geschätzt.

    41941176az.jpg 41941177zt.jpg

    41941178xh.jpg 41941179ds.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oooohhh... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Gepflegt, wäre er wunderschön. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Agila is now about 4-5 years old and living in pound for more than ONE year. He is active and curious and the same shy precaut guy, but the great news is that I could pet him quite good. He was visibly stressed, but he was docile and accepted my touch with courage and hope. He has a cute face, a nice foxy fur, a lower medium size, he is making progress towards positivity, we hope his man or woman will come along.

    Agila ist jetzt ungefähr 4-5 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM Jahr in der Ecarisaj. Er ist aktiv und neugierig und der gleiche schüchterne vorsichtige Junge, aber die gute Nachricht ist, dass ich ihn ganz gut streicheln konnte. Er war sichtlich gestresst, aber er war fügsam und nahm meine Berührungen mit Mut und Hoffnung an. Er hat ein süßes Gesicht, ein schönes fuchsiges Fell, eine untere mittlere Größe, er macht Fortschritte in Richtung Positivität, wir hoffen, dass sein Mann oder seine Frau kommen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Update.

    Ich hoffe, er bekommt bald eine Chance.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er ist goldig und hat eine handliche Größe....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Agila (ex 56) - Agila switched kennels with Rella to prevent her from climbing the fence. Agila is a nice boy with foxy looks, a bit shy but definitely recoverable, under 50 cm, in the ecarisaj since 04.2021, now about 5.5 years old. He is not aggressive at all, he can be petted nicely. In a loving environment, he would quickly turn into a great family dog.

    Agila (ex 56) - Agila hat den Zwinger mit Rella getauscht, um zu verhindern, dass sie über den Zaun klettert. Agila ist ein netter Junge mit fuchsigem Aussehen, etwas schüchtern, aber auf jeden Fall genesen, unter 50 cm, seit 04.2021 im Ecarisaj, jetzt etwa 5,5 Jahre alt. Er ist überhaupt nicht aggressiv, er lässt sich gut streicheln. In einer liebevollen Umgebung würde er sich schnell zu einem tollen Familienhund entwickeln.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMo…WNNSmlxN2xwTlFR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 10.03.2024

    - Agila kennel 67 - Agila is such a cute and sweet delicate foxy boy, a bit shy and sensitive, but with great potential. He is living in one of the ugliest kennels, small and wet, and he is a really great boy, lower medium size (under 50 cm), not massive at all, in fact very manageable and adoptable for someone with a bit of patience and experience. He is so calm and quiet, he accepts treats from the hand and can be petted. His chance hopefully comes soon. Born 04.2018, in the ecarisaj since 04.2021 :(

    - Agila Zwinger 67 - Agila ist so ein süßer und süßer zarter Fuchsjunge, ein bisschen schüchtern und sensibel, aber mit großem Potenzial. Er lebt in einem der hässlichsten Zwinger, klein und nass, und er ist ein wirklich toller Junge, von unterer mittlerer Größe (unter 50 cm), überhaupt nicht massiv, eigentlich sehr handlich und adoptierbar für jemanden mit ein bisschen Geduld und Erfahrung. Er ist so ruhig und still, dass er Leckerlis aus der Hand annimmt und sich streicheln lässt. Seine Chance kommt hoffentlich bald. Geboren am 04.2018, im Ecarisaj seit 04.2021 :(

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNy…nBfYUhnWDZBZmFB


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you!