Kunst und Krempel für Abraxas

  • Ich habe nochmal aktualisiert, ich denke, jetzt ist alles soweit erledigt.


    Es sind nun mittlerweile 450 Euro für Abraxas eingegangen und ich bin sehr dankbar und glücklich darüber.


    VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!


    Ich habe mit Mara gemailt. Sie ist im Moment am Bauen für die Hunde - ist aber zuversichtlich, dass sie ab Oktober wieder Hunde aufnehmen kann - vor allem auch Abraxas. :)


    Ich möchte nun natürlich, dass er so schnell wie möglich die Ecarisaj verlassen kann, es ist ja auch recht kühl in Cluj und regnet - ich darf gar nicht an all die armen Gestalten denken, die da teilweise schon seit Jahren, auf ihren 2 qm im Regen sitzen ... ;(


    Ich lasse den Flohmarkt hier stehen, habe ja auch oft Bücher vom Verlag (Mängelexemplare usw.), die ich hier einstellen kann.

    Alles, was dann in Zukunft noch kommt und nicht für Abraxas benötigt wird, werde ich an NUCA für die Kastrationskampagnen überweisen!


    Das Bildchen habe ich aus einem älteren Rundgangvideo von Lia herauskopiert ...


    Ich hoffe täglich auf neue Bilder und Videos, würde am liebsten eine Webcam in seinen Käfig hängen lassen ...


  • Hallo Christine,


    meine Bücher und das Lesezeichen sind gestern angekommen :)


    Vielen Dank auch für die Karten :*

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hast PN...

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • meine Bücher sind auch schon eine Weile da

    und dieses Buch, Der Platz an dem du lebst

    bin ich gerade am lesen, es ist super toll und

    unheimlich interessant



    Annette war eben bei mir, ist wieder weg und was ist immer noch bei mir :rolleyes: natürlich ihre Tasse,

    ist doch immer das selbe, dauert vermutlich wieder Wochen bis die Tasse ihren neuen Besitzer trifft ;)






    das Zebra hat auch schon seinen Platz überm Esstisch gefunden



    lg Anne



  • Grillmeisterin


    Dann habt Ihr aber einen guten Grund für ein neues Treffen!!! - Tassenübergabe die 2. :)


    Ja, der Platz, an dem ich lebe, hat mein Leben ziemlich verändert - daraus ist dann "Der Platz an dem Du lebst" entstanden ... Ich freue mich, wenn es Dir etwas gibt ...


    Über das Bild wird sich Sabine freuen ... Die Dinge, die sie macht, sind ganz besonders ...


  • Annette war eben bei mir, ist wieder weg und was ist immer noch bei mir :rolleyes: natürlich ihre Tasse,

    ist doch immer das selbe, dauert vermutlich wieder Wochen bis die Tasse ihren neuen Besitzer trifft ;)


    .... das kommt davon, wenn die arme kleine Hirnzelle zu viel denken muss... :ups:


    nee neee neee - diesmal hopps ich früher wieder vorbei...