Kunst und Krempel für Abraxas

  • Gruppe mit Chef-Schaf

    7 wollige Tonschäfchen

    verschiedene Größen

    Die im Hintergrund sind bereits vermittelt ...

    alle zusammen 9 Euro

    Hier noch etwas Besonderes mit einer Frage an Euch, ob Euch das anspricht.

    Eine meiner Facebook-Kontakte/Kontaktinnen? macht ganz besondere kleine Kunststücke/Unikate und zwar ausschließlich aus ALTEN Dingen.

    Es sind auch super Geschenke, für Menschen, die Sinn für so etwas haben.

    Die Hälfte des Verkaufspreises ist jeweils für Abraxas - bzw. nach Begleichung seiner Kosten für NUCA.


    Relief Begegnungen

    Natürlich-entstandene Reliefs sind spannende PhantasieSpiele; ähnlich wie Wolken beobachten, nur dass Steine wesentlich entgegenkommender sind, wenn es um „Haltbarkeit“ geht.

    Bei diesem heimischen Stein-Schätzchen entdeckte ich eindeutig eine wunderbare Hundekopf-Silhouette; ergo folgte ich der „Fährte“ mit vintagewhispererischen Kleinoden.

    **Relief-Begegnungen** Ca. Maße: B: 13,5 cm, T: 11 cm, Gew.: 415 gr,; versiegelt.

    Preis 15€ + 3,79€ Porto/D. (unversichertes DHL-Päckchen oder alternativ 4,50€ = versichertes Hermes- Päckchen)



    Drache Donatus und die Schlucht der Engel

    **Donatus & SolasBato, die Schlucht der Engel**

    Drache Donatus ist eine imposante, respekteinflößende Erscheinung; er bewacht den Zugang der einzigartigen, mystischen Schlucht SolasBato im Herzen des Himalaya. Historische Aufzeichnungen lassen vermuten, dass die sagenumwobene Schlucht der Engel schon viele Jahrtausende existiert; des Drachen-“Feuer-Linie” läßt sich sogar bis ins Erdmittelalter zurückverfolgen, zu seinen gewaltigen, dinosaurischen Urahnen. SolasBato gilt als Oase sämtlicher, positiver-Energie-verströmender Flügelwesen; es gibt kein Tag & keine Nacht; ununterbrochene-schwirrende Kraftfelder umhüllen die Atmosphäre; hier finden die Engel Ruhe & Schutz. Donatus genießt die tief-verwurzelte Freundschaftsbande seiner lichtbringenden Freunde & jenes Versprechen wurde einst durch ein bedeutsames Amulett bis in alle Ewigkeit besiegelt.

    Ca. Maße: Astlänge: 10 cm, Dm Medaillon: 4 cm, Höhe inkl. Kette 15,5 cm

    Preis 27€ + 4,50€ Porto/D. (versichertes Hermes-Päckchen) Wer keinen Hermes-Versand möchte, soll bitte Bescheid sagen, damit wir eine alternative Option finden.

    verkauft


    Krafttier Schneeleopard

    In seiner Heimat nennt man ihn: „Geist der Berge“ Sein majestätisches Auftreten ist eine sehr seltene Besonderheit; er begleitet Dich als meditativer Mentor, gilt als einer der ältesten Hüter der höchsten Gebieten der Erde Lebens-Gratwanderungen meisterlich in Balance zu bewerkstelligen, (d)eine innere Ruhe zu erspüren, zu leben; es heißt, er verfügt über ein enormes Energiefeld, welches dich schützt & lehrt das „Steuer“ deines Daseins anzunehmen.

    Ca. Maße: B: 10,5 cm, T: 2,3 cm, H: 3,8 cm

    Preis 13€ + 1,90€ Porto/D. (unversicherte Warensendung)


    Ommmmm

    Wer sich auf der Suche nach PURR(en) Entspannungs-”Trainer” befindet, kann seine zukünftige OM-Meditations-Oase (bildlich) eventl. so kennzeichnen ---> **PURR(es) OM-Gefühl**

    Ca. Maße Keilrahmen 10 x 10 cm, rahmenlos aufhängbar, versiegelt.

    Preis 15€ + 1,90€ Porto/D. (unversicherte Warensendung)



    Das musste jetzt einfach sein ;)

    **Squirrelige Impf-Party**

    Egbert & Elfreda sind extrem knackig-enge Nuss-Freunde, es gibt wirklich NIX was die zwei nicht teilen würden!!

    Die wuschigen Puschli‘s lieben das Leben, den Wald, die Natur; selbstredend, dass sie dazu neigen via Partyalarm Baumkronen zum Wackeln zu bringen. - So neulich: Da „Impfungen derzeit in aller Munde“ sind, beschlossen die beiden ihre vor ewigen Zeiten stattgefundenen TWI „nachzufeiern“...in diesem Sinne Nuß-Edel-Schampus-Prost!

    Ca. Maße Keilrahmen 10 x 10 cm, rahmenlos aufhängbar, versiegelt.

    Preis 15€ + 1,90€ Porto/D. (unversicherte Warensendung)


  • super, dann kommt der Hape zu mir :)

    die hätte ich auch gerne:

    55912-sam-5724-jpg

    Zuhause müsste ich mal schauen, welches ich von deinen Büchern schon habe. Ich melde mich dann noch mal ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hier der aktualisierte Verschick- Geldeingang-Zwischenstand in der Reihenfolge meiner Liste:

    Atichen&Co : Geld ist eingegangen - Paket ist heute/Dienstag raus

    Nachteule : wir regeln die Übergabe nächste Woche persönlich ANGEKOMMEN

    wiwa : Geld ist eingegangen - Päckchen ist heute/Montag raus (als Warensendung) ANGEKOMMEN

    Pauline : Geld ist eingegangen - Paket ist heute/Dienstag raus ANGEKOMMEN

    Benny : Geld ist eingegangen - Paket ist heute/Dienstag raus ANGEKOMMEN

    Guido : Geld ist eingegangen - Paket ist heute /Dienstag raus (mit Hermes) ANGEKOMMEN

    Caramel : Geld ist eingegangen - Päckchen ist heute/Montag raus (als Warensendung) ANGEKOMMEN

    Fledermaus : Geld ist eingegangen - Paket ist heute/Dienstag raus (mit Hermes) - ANGEKOMMEN

    labbimax : Geld ist eingegangen - Paket ist heute/Dienstag raus ANGEKOMMEN

    MagDa : Geld ist eingegangen - Päckchen ist heute/Montag raus (als Warensendung) ANGEKOMMEN

    Jassi0207 : Geld ist eingegangen- Päckchen ist heute/Montag raus (als Päckchen) ANGEKOMMEN

    stille Mitleserin Heike: Geld ist eingegangen - Päckchen ist heute/Montag raus (als Päckchen) ANGEKOMMEN

    stille Mitleserin Nadin: - Geld ist eingegangen -  Päckchen ist heute/Montag raus (als Päckchen) ANGEKOMMEN

    sonjakw - Geld ist eingegangen - Päckchen wird nach Urlaub verschickt

    @grillmeisterin- Geld ist eingegangen - Päckchen ist verschickt

    Ganz lieben Dank für Eure tollen Aufrundungen!! :love: :love:

    Ich hoffe es kommt alles heil an und ich habe nichts vergessen oder vertauscht ?(

    Wenn alles fertig ist rechne ich nochmal neu zusammen ... ich bin total geplättet, wieviel zusammen gekommen ist ... <3 <3