Ecarisaj Box 236, Susi, wundervolle fast weiße Strubbelline, voller Zuneigung und Freude, obere mittlere Größe, geb. ca. 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 5-6 years old, wonderful girl full of affection and joy, she seems Balanced and pozitive, a real pleasure to be around.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 5-6 Jahre alt, wundervolles Mädchen voller Zuneigung und Freude, sie wirkt ausgeglichen und positiv, es ist eine wahre Freude in ihrer Nähe zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass du ganz bald deine Chance bekommst.:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das hört ja gar nicht mehr auf mit den Plüschis :schnief:

    Sooooo tolle Hunde und es werden immer mehr in der Ecarisaj.…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**