Ecarisaj Box 160, Yuko, Rüde, vielfellig, schüchtern, nett und friedlich, groß, geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, 6 years old, nice and peaceful, but a bit shy, he is curious and opened to interaction but he is precaut when it comes to close human contact. He seems docile and with positive vibes. I hope I will pet him soon.

    Rüde, groß, ca. 6 Jahre alt, nett und friedlich, aber etwas schüchtern, er ist neugierig und offen für Interaktionen, aber er ist vorsichtig, wenn es um engen menschlichen Kontakt geht. Er wirkt fügsam und mit einer positiven Ausstrahlung. Ich hoffe, ich werde ihn bald streicheln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein Teddy...

    wieder ein Schöner...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)