Dream, Ex-Ecarisaj Box 155, hübscher wundervoller Rüde, wuschelig, obere mittlere Größe bis groß, geb. 2016/2017 (bei Alina)

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 4-5 years old, handsome and wonderful personality, dynamic and pozitive and very fond of humans.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 4-5 Jahre alt, gutaussehend und eine wundervolle Persönlichkeit, dynamisch und positiv und sehr menschenbezogen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tilda Kissen nähen

    Ich lass das mal hier liegen, ne!?;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schubs auf die erste Seite!

    Viel Glück. Dream!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Dream, 6 years old, TWO years in ecarisaj, really deserves his name, he is a Dream-boy, handsome and expressive, very friendly and joyful, and despite his quite big stature he seems docile and not dominant. He seems cool and positive, also quite dynamic - the kennel is surely not enough for him, meaning excess energy. We hope a dream - home for him soon.

    Dream, 6 Jahre alt, ZWEI Jahre in der Ecarisaj, verdient seinen Namen wirklich, er ist ein Dream-Boy, gutaussehend und ausdrucksstark, sehr freundlich und fröhlich, und trotz seiner recht großen Statur wirkt er gelehrig und nicht dominant. Er wirkt cool und positiv, auch recht dynamisch - der Zwinger reicht ihm sicher nicht aus, also überschüssige Energie. Wir hoffen auf ein baldiges Traum - Zuhause für ihn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für das Update.

    Hoffentlich sehen ihn bald seine Menschen und holen ihn nach hause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein Hübscher! :herzchen:

    Hoffentlich hat das eingesperrt sein bald ein Ende und seine Menschen finden ihn!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die gute Alina.

    Ich wünsche ihm auch bald ein liebevolles Zuhause. So ein fröhlicher und bewegunsfreudiger Hund sollte über Wiesen rennen dürfen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima