Ecarisaj Box 253, Dacapo, Rüde, vielfellig und hübsch, sehr freundlich und fröhlich, groß, geb. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, 3-4 years old, handsome and powerful, very friendly and joyful, a great company. Thank you very much!

    Rüde, groß, ca. 3-4 Jahre alt, gutaussehend und kraftvoll, sehr freundlich und fröhlich, eine tolle Gesellschaft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist in Rumänien gerade Hirtenhundaussortiersaison?

    das macht den Eindruck...

    es ist ein Elend.:(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Toller Name! - hoffentlich bringt er ihm Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    This handsome large male is now about 5 years old and living in pound for more than ONE YEAR. And he is really GREAT, so nice and friendly and balanced, a real pleasure to be around, also a feeling of safety due to his stature - a Gorgeous Bodyguard 🥰

    Dieser hübsche große Rüde ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt seit mehr als EINEM JAHR in einem Pfund. Und er ist wirklich GROSSARTIG, so nett und freundlich und ausgeglichen, ein echtes Vergnügen ihn um sich zu haben, auch ein Gefühl der Sicherheit durch seine Statur - ein toller Bodyguard 🥰

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr eindrucksvolle Augen... Die kommen bei dem kürzeren Fell erst richtig zur Geltung.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)