Somu, Ex-Ecarisaj Box 111, Rüde DSH-like, nett und freundlich, ca. 56-58 cm, geb. ca. 2014/2015

• Super...

Das freut mich mich für Somu!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Was für ein Glück für den Schatz!! <3

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Toll :dance3:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Transportspenden für Ihn waren : 90€

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hallo Christa,

habe gerade 50,00 Euro auf euer PayPal Konto überwiesen.

Setzt das Geld einfach da ein, wo es gebraucht wird.

LG Rita

------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

• Hallo Christa,

habe gerade 50,00 Euro auf euer PayPal Konto überwiesen.

Setzt das Geld einfach da ein, wo es gebraucht wird.

LG Rita

Super, ganz lieben Dank . Das mache ich

header-1.jpg