Schlüsselanhänger, Kissenbezüge, Engelherzen , schlafende Hunde und Schafe etc., etc. ... : ) ♥

  • Liebe Marion, vielen DANK für deine Bestellung :bluemchen:

    eine Kühlmatte,

    den roten und den beige/grauen Paulemann Filz-Schlüsselanhänger

    und einen Türklopfer

    habe ich für dich notiert :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🍀 mal abgesehen davon, dass Du hoffentlich noch lange da bist 🤗: Es gibt ein Dackelmuseum 😉

    :kuscheln:<3 ... meinst du das Dackelmuseum in Passau? Da wollte ich immer schon mal hin .... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... so, ihr Lieben,

    ich werde bis Sonntag noch ein paar Sachen einstellen,

    Sonntag 24:00 Uhr wird geschlossen,

    denn ich muss dringend mal wieder mein Wohnzimmer aufräumen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Na gut, damit es bei Dir ordentlicher wird nehme ich auch noch die zweite Kühlmatte 😁

    ... ich danke dir, dass du so besorgt bist um mein Wohlergehen, liebe Marion :kuscheln:

    auch die zweite Kühlmatte liegt auf deinem Stapel :bluemchen:, ich nehme die Bilder und Beschreibung dann raus :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für Lea waren die Kühlmatten leider zu klein:schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Damit das Wohnzimmer etwas leerer wird:

    Bitte das braune Karlie-Kissen mit den weissen Knochen und das rosa Engelherz Nr. 15 für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ... Oh, danke für die Bestellung, liebe Brigitte :bluemchen:, du tust mir einen großen Gefallen :haemisch:

    ganz langsam lichtet es sich ...... liegt beides auf deinem Stapel :kuscheln:

    P.S.

    jetzt bin ich etwas verwirrt, du schreibst:

    "Bitte das braune Karlie-Kissen mit den weissen Knochen"


    Ich habe ein braunes Kissen mit weißen Pfoten

    oder

    ein graues Kissen mit weißen Knochen

    welches von beiden meintest du ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Utensilo Nr 1 bitte für mich

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Trotz Brille passiert...:ups:

    Das braune Kissen mit den weißen Pfoten bitte!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elke, vielen Dank für deine erneute Bestellung :bluemchen:

    Den grünen Pfoten-Schlüsselanhänger habe ich auf deinen Stapel gelegt,

    sag mir bitte noch, welche Hasenmama mit Kind du haben möchtest:

    die marmorierten auf der linken Seite, oder die feiner strukturierten auf der rechten Seite?

    DANKESCHÖN :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Utensilo Nr 1 bitte für mich

    Liebe Anita, DANKE für deine Bestellung, das Hasenutensilo ist für dich notiert :bluemchen:

    und das kleine Seifenset liegt auch auf deinem Stapel :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 😇 da Weihnachten naht ✨ hätte ich gern die Katzenseifenschalen _ alle vier ...

    ... ja stimmt, Weihnachten ist gerade mal um die Ecke :haemisch:

    Liebe Marion, alle 4 liegen schon auf deinem Stapel - lieben DANK :bluemchen:

    aber es stimmt schon, die eignen sich z.B. auch ganz toll als Wichtelgeschenke :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Könnte ich bitte den Kissenbezug 24 mit den Spatz haben?

    ... das Spätzchen ist für dich notiert, liebe Betti - DANKE für deine Bestellung :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de