Schlüsselanhänger, Kissenbezüge, Engelherzen , schlafende Hunde und Schafe etc., etc. ... : ) ♥

  • Herzlichen Dank für deinen Einkauf, liebe Christiane :bluemchen:

    die restlichen Engelherzen sind für dich notiert - da hast du nichts falsch gemacht :)

    die Engelchen sind auch schön am Hundehalsband :wackeldackel: und eignen sich auch als hübsche Wichtelgeschenke ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch die 4er Kindergläser :dance1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 🙋 die beiden Playmobil-Figuren und das hellblaue Kissen Nr. 6 würde ich auch

    gern nehmen

    🙂


    ... liegt schon mit auf deinem Stapel, liebe Marion - herzlichen DANK :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hall Elisabeth:winke:

    ich hätte gerne das 3-teilige Set bestehend aus einem Geschirrtuch und zwei Topflappen mit Hundemotiv.

    ... habe ich für dich notiert, liebe Sashema, herzlichen Dank :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich verstehe gar nicht, warum keiner das "Schlafschaf" haben möchte.

    Unser Tito findet es klasse

    Ist möglicherweise ein Bild von Perserkatze und Innenbereich

    Daher nehme ich noch eins, aber dies mal das mit dem anderen Spielzeug (die Maus ist - glaube ich - zu groß).

    Außerdem hätte ich gerne die Kitty-Decke (Karlie Kitten Plüsch-Plaid 70 x 50 cm) in creme-mint mit dem rosa Ball.

    Liebe Elisabeth, falls du noch eine von den Koziol-Seifenschalen hättest .....

    Irgendwie komme ich da immer zu spät :(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Sonja,

    ich verstehe das auch nicht, das Schaf ist so niedlich, und auch der kleine Schlaf-Hund für Welpen oder Mini-Hündchen <3

    Aber die Geschmäcker sind ja so unterschiedlich - Hauptsache, dem süßen Tito gefällt sein Schlaf-Schaf :love:

    Das Schlaf-Schaf mit Simons Cats Spielies und die Kitty-Decke habe ich für dich notiert - lieben Dank :bluemchen:

    Leider habe ich keine Seifen-Sets mehr, nur noch 2 "nackte" Seifenschalen, eine in weiß und eine in schwarz,

    die könntest du aber haben, wenn du möchtest ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... so, ihr Lieben,

    es kommen vielleicht noch 2 oder 3 Sachen,

    und ich muss auch noch einige Preise nachtragen,

    aber dann ist heute um 24 Uhr Feierabend :)

    Ich danke euch für eure Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte die Bugatti Schultertasche und die Fußmatte noch für mich.

    Und sollte es noch ein Utensilio geben, dann bitte auch :winke:


    ... habe ich beides für dich notiert, liebe Christiane, DANKESCHÖN :bluemchen:

    und bei den Utensilos schau bitte mal in post 1, ob dir einer davon gefällt, es sind noch einige zu haben :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de