Scotty 45cm 2013 geb.

  • 41411663wo.jpg

    41407595be.jpg

    41407597zm.jpg

    41407598du.jpg

    41407601gn.jpg

    Das Scotty unser Foxterrier-Mischling jetzt im Tierheim lebt, ist für ihn schon eine Verbesserung. Er wurde nämlich sein gesamtes Leben an einer Kette gehalten. Scotty zeigt sich als ein ruhiger und lieber Begleiter der ca. 2013 geboren wurde. Leider ist er auf dem rechten Auge blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Mit seinen Artgenossen ist der ca. 45 cm große Scotty leider nicht vertäglich. Zu uns Menschen ist er sehr freundlich und spielt sogar mit dem Ball. Für ihn sind Aufmerksamkeit und Liebe das Wichtigste, deshalb suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihn jetzt mal so richtig verwöhnen!

    Scotty wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

    Einmal editiert, zuletzt von wiwa (21. Juni 2021 um 19:14)

  • Diesem genügsamen Schatz wünsche ich ein weiches Sofa.

    :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für ein passendes Zuhause bei Terrierfreunden:daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Scotty ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :thumbsup: :thumbsup:

    Zuerst, wie immer Sicherheitsgeschirr anziehen

    Dann schnell ins neue Zuhause!

    Da ist er und alles wird inspiziert

    Es war ein aufregender Tag, jetzt erstmal ruhen.

    Heute Morgen ab in den Garten

    Wasser ist auch interessant!

    Wir wünschen Scotty und seinen Menschen eine lange und schöne Zeit!

    LG. Walli

  • Alles Gute und viele wundervolle Jahre.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie schön :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Prima, schaut aus, als gehörte er einfach dorthin :)

    Alles Gute für's neue Leben Scotty!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance2:

    Ach, das ist so schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich freue mich sehr für den Schatz!

    Und nun Scotty hab ein langes, gesundes Leben in deinem Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)