Ivan, Ex-Ecarisaj Quarantäne, alter schwacher Rüde, klein, geb. vor 2011

  • Zitat von Lia

    Ivan was taken out of the clinic yesterday and has moved into his new foster home (for now, a foster home, we'll see if he will be adopted by the foster, still to be decided). He is doing great, he loves the lady and her dogs.

    Ivan wurde gestern aus der Klinik geholt und ist in seine neue Pflegestelle eingezogen (vorerst eine Pflegestelle, wir werden sehen, ob er von der Pflegestelle adoptiert wird, wird noch entschieden). Es geht ihm super, er liebt die Dame und ihre Hunde.

    Ivan schickt Grüße :)

    41493553uv.jpg

    Zitat von Lia

    The costs that we need to pay in the clinic are 1926 lei, we will try to raise some money in the Arca account, as usual. If anyone wishes to help:

    Die Kosten, die wir in der Klinik bezahlen müssen, betragen 1926 Lei, wir werden versuchen, wie üblich etwas Geld auf dem Arca-Konto zu sammeln. Falls jemand helfen möchte:

    Arca lui Noe
    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Details: Ivan (ecarisaj)

    Thank you!

  • Vielen Dank an die Pflegestelle/neues Zuhause...

    Ich wünsche eine wunderbare, gesunde Zeit.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein bisschen Liebe und Hoffnung - das ist manchmal alles, was es braucht.

    Viel Glück kleiner Mann - ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Alles erdenklich Liebe !!!!

    Wer hätte das gedacht - ein Strahlemann ! Danke an die rumänischen PS(V)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute, du süßer Knopf. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lia schreibt, dass es Ivan sehr gut geht, er besser frisst, erkundet und happy ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der süße Knopf. Er erinnert mich total an den Bürgermeister der Schlappmühle - Bibis Opa Sam. <3

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich noch weiter erholt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist so schön, ihn jetzt so zu sehen. <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ach, wie schön!!! Und gut sieht er aus. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima