Ecarisaj Box 219, Adrian, Rüde, dynamisch, neugierig, freundlich, mittelgroß, geb. ca. Sommer 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, strong stature but underweight, 1 year old, handsome, very dynamic and joyful, curious and friendly and very fond of food. Probably, for him the small kennel is more a prison than for other colleagues of his.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, von kräftiger Statur, aber untergewichtig, ca. 1 Jahr alt, gutaussehend, sehr dynamisch und fröhlich, neugierig und freundlich und liebt Futter. Wahrscheinlich ist der kleine Zwinger für ihn mehr ein Gefängnis als für andere Kollegen von ihm.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir tun alle leid, die dort sitzen müssen.

    Die Kurzhaarigen frieren sicher arg... erst recht, wenn sie so dürr sind.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hoffe auch, dass er nun eine nette Familie hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)