Ecarisaj Box 190, Kismo, Rüde, vielfellig, dynamisch, ängstlich, mittelgroß, geb. ca. 2017

  • Kismo album: https://www.facebook.com/media/set/?van…794325719401774

    Zitat von Camen C.

    Medium size male, 4 years old, with an awful fur, living in pound for more than ONE year. He is dynamic, almost agitated sometimes with barking and runing around. He is also shy and not trustfull, he avoids close contact, and when he fells cornered he tries to intimidate by barking and imposing.

    Rüde, mittelgroß, ca. 4 Jahre alt, das Fell in einem schrecklichen Zustand, der mehr als EIN Jahr in der Ecarisaj lebt. Er ist dynamisch, manchmal fast aufgeregt mit Gebell und Herumrennen. Er ist auch schüchtern und nicht zutraulich, vermeidet engen Kontakt und versucht, wenn er in die Enge getrieben wird, uns durch Bellen und imponieren einzuschüchtern.

    41368263wb.jpg

    41368264rf.jpg 41368265er.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch so ein einer mit Katastrophenfell X(

    Dr Hund sieht ja nur noch auf einem Auge wegen der Filzmatte.

    Ich krieg die Krise…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der sieht ja furchtbar aus! 8|

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wieder einer der seine Umgebung vor lauter Haaren vor Augen nur erahnen kann.

    Kann da niemand mal ran :|

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Aber die Futterschaufel klauen kann er ^^

    Wieder einer der seine Umgebung vor lauter Haaren vor Augen nur erahnen kann.

    Sehen, tut er so bestimmt nicht viel :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Kismo is now about 5 years old and living in pound for about TWO long years. He was nicely groomed by one of the good doctors (who makes efforts to groom as much as possible the dogs with awful fur), he is the same active, shy boy, but i was happy that he accepted my presence better than in the past, he was more at his ease, came very close to me, sniffed my hand, so there is progress, i will try to visit him more often.

    Kismo ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt seit ungefähr ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Er wurde von einem der guten Ärzte (der sich bemüht, die Hunde mit schrecklichem Fell so gut wie möglich zu scheren) gut geschoren. Er ist derselbe aktive, schüchterne Junge, aber ich war froh, dass er meine Anwesenheit besser akzeptierte als in der Vergangenheit , er war entspannter, kam ganz nah an mich heran, schnüffelte an meiner Hand, also es gibt Fortschritte, ich werde versuchen ihn öfter zu besuchen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt in der warmen Jahreszeit wird er froh darüber sein, dass er die Filzmatte quitt ist.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Seit einem Jahr kein update … und allerletzter auf den vielen Seiten.

    Wie geht es denn dem nackisch gemacht Wuschel jetzt?

    :/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • neue Fotos und Videos von Lia vom 03.09.2023

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie vorsichtig er die Leckerchen nimmt. Ganz zart.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling VETERAN Kismo, now about 7 years old, but not showing his age, sadly living in pound for about FOUR LONG YEARS. Someone must fall in love with him, Kismo is really Handsome and Nice, active and curious, just a bit shy, but he ate so nicely from my hand and I pet him gently. You, "Valentines" out there, choose Kismo to be your canine Valentine 🥰

    Liebling VETERAN Kismo, jetzt ungefähr 7 Jahre alt, aber sein Alter sieht man ihm nicht an, er lebt leider seit ungefähr VIER LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Jemand muss sich in ihn verlieben, Kismo ist wirklich hübsch und nett, aktiv und neugierig, nur ein bisschen schüchtern, aber er hat so schön aus meiner Hand gefressen und ich habe ihn sanft gestreichelt. Ihr „Valentinsgrüße“ da draußen wählt Kismo als euren Hunde-Valentinsgruß

    47104844uc.jpg

    47104843jj.jpg 47104842kq.jpg

    47104841qe.jpg 47104840dr.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein süßer Löwenkopf. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima