Ecarisaj Box 108, Nela, hübsche nette Hündin, friedlich und positiv, geb. ca. 2014

  • Zitat von Carmen C,

    Lower medium size female, 7 years old (looks a bit older to me) , very nice and friendly, peaceful and positive, she is a darling.

    Hündin, untere mittlere Größe, ca. 7 Jahre alt (sieht für mich etwas älter aus), sehr nett und freundlich, friedlich und positiv, sie ist ein Schatz.

    41305777uq.jpg

    41305778sb.jpg 41305779lb.jpg

    41305780li.jpg 41305781nx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohhh

    ganz meine Meinung...

    tolle Augen, hat das Mädchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie lieb sie guckt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima